Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, daß das so einfach ist. Welches Update hast du da denn erhalten ? Die neuste Karte oder eine ältere ? An welche Adresse hast du da geschrieben ? Ein Versuch wärs ja mal wert.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

hast mich wohl falsch verstanden mann bekommt dann das update 6.4 angeboten aber bei dem update kommt auch der fehler! und dann anschreiben das der sn fehler kommt danach ist die sn frei dann geht auch das update von hier mit der neusten map

edit : habe auf der snooper seite auf kontakt geklickt
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Underground,

mal eine bescheidene Frage, wo kann man denn die TruckMateCEMapUpdater.exe herbekommen? Ich habe die SF bemüht aber nichts gefunden, oder ich bin zu blöd dafür.
Wäre nett wenn du mir eine Antwort gibst.
lg
Eduard.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Eduard

Auf der ersten Seite dieses Thema biete ich einen Download an. Den mußt du runter laden. Dann entpacken mit winrar. Dort findest du dann auch die exe.
Bitte die Anleitung genau lesen. Die findest du auch nach dem entpacken.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Welche Karte is denn nun besser für das 7000er Truckmate. Dies 531 oder die 426? da ja anscheinend beide zugleich rausgekommen sind.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Funktioniert dies Map-Update auch mit dem Ventura Pro S7000 (Wohnmobil Edition)?
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Nur die Map sollte eigentlich funktionieren.
Schau mal in den Einstellungen/Version was genau für ein Gerät du hast. Irgendwas mit Ventura_XX_XX?
Und welche Software Version du hast?
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

ich habe die files 2mal runtergeladen aber immer wieder passwort falsch könnt ihr eventuell es uplaod server uppen?
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo k-pax
Mit dem Passwort ist alles ok. Vielleicht mal mit der Hand eingeben.
Das Passwort hat nichts mit dem Server ( Hoster ) zu tun.
Ich kann es nicht jedem Recht machen. Da ich auf dem Lande wohne, meine DSL Leitung daher nicht die schnellste ist, und ich für 2.5 GB uppen ca 1 Tag brauche, werde ich mir die Mühe nicht machen. Sorry, aber das solltest du verstehen!
Wenn der Download zu langsam ist, kann du dir auch ein 3 Tages Abo für 3,99 holen, dann geht es sehr schnell. Die Karte kostet bei Snooper 99 Tacken. Hier bekommst du sie umsonst!

Also, BITTE keine Anfragen mehr, kannst du bitte den oder den Server nehmen.
Danke für euer Verständnis!
 
ok ich habe es geschaft

ich suche noch aktuelle radars womit ich die einspielen kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe noch dass problem

snooper s7000 externe strom zufuhr wird ausgeschaltet das systemschaltet sich automatisch wenn sie nicht weiter auswählen
das problem trit beim laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Lade dir den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter.
Damit kannst du aktuelle Blitzer auf dein Gerät kopieren.
Tipp: Lade nur die Blitzer für das Land wo du dich aufhälst. Lädst du alle, funktionieren die Blitzer nicht. Ist wohl ein Bug bei Snooper.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

@Underground

Unter Setup/Version steht folgendes:
Boot Loader: 3.0
Region: Europe
Version: PPL10012801_128MB

Funktioniert es damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben