Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard Overclocking Übersicht mit Easymouse2

...von den Äpfeln und Birnen, haben ja beide nen Stiel oben dran. :)

-supraracer
 
Kleines update...
Die Testmouse hatte irgendwie 'ne Macke (Spannunsversorgung?) Jedenfalls lässt sich in Ihr auch keine HD01 Karte betreiben, gleichgültig mit welcher Geschwindigkeit.
Den 7.37Mhz Quarz hab ich nun in die "reguläre" Easymouse für meine V13 eingelötet und so läuft das nun seit 4 Tagen stabil ohne Störung. Allerdings ist der Zeitgewinn wirklich marginal...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber wer mal spielen möchte ;)

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim normalen HS-Betrieb bringt dass doch eh nichts .. als Spieltrieb und Experimente alles okay im täglich Gebrauch überflüssig.
 
@stefan4u
Im Apollo Reader läuft die V13 stellenweise mit 113ms ganz ohne andere Quarze .

Also wer drauf steht sich um die paar ms zu verbessern , der kann sich gleich einen Apollo Reader kaufen .

Oder @stefan4u will vielleicht die Quarze am Apollo Reader um Löten ..... ;)
 
Ich hatte das auch nicht als Scherz angesehen .

Wenn du gerne daran tüftelst , warum nicht .
 
Zurück
Oben