1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Smart MX02 L nach Softwareupdate tod

Dieses Thema im Forum "SMART- Forum > Eingang <" wurde erstellt von winnerr007, 22. Mai 2012.

  1. winnerr007
    Offline

    winnerr007 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neuling braucht dringend Hilfe!!!!!!!!!!


    Zuerst einmal hallo zusammen!

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Smart MX02L.
    Nachdem ich gestern, 21.05.2012, den Receiver nach einer neuen Software über Satellit habe suchen lassen, wurde dieser auch fündig. Nach Installation der Software und dem erforderlichen Neustart, ist der Receiver nun ohne jegliche Funktion ( kein Standby, kein garnichts ). Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

    MfG
    Winnerr007
     
    #1

Diese Seite empfehlen