Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx 04 hdmi vs comag hd ci 100??

KeinPlan

Newbie
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so, nu muß ich auch gleich schon die profis nerven... :40:
eigentlich hatte ich mich schon für erst genanntes gerät entschieden.
SW und sonstige pflege is ja wirklich super für den. Allerdings is das anscheinend kein wirkliches hd gerät. Und nu steh ich da. Gute bild quali is mir wichtig! Kann den comag im laden um die ecke für 150 euronen bekommen und der hat hd. Scheint von der pflege aber was komplizierter für leute mit "kein plan" zu sein...
Die suche brachte mich auch nicht wirklich weiter außer zu den high end geräten...
Hat jemand ne idee oder die beiden mal im direkten vergleich gesehen??

Danke schon mal...
 
AW: smart mx 04 hdmi vs comag hd ci 100??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt bereits einige "echte" HD Receiver (mit DVB -2 Mpeg-Decodierung) in der Preisklasse ca. 150,- bis 200,- Euro.
Einfach mal googlen...

Receiver wie Smart, Schwaiger usw. mit HDMI Ausgang ist Augenwischerei und können Bildverbesserungen, wenn überhaupt, nur i.V. mit gescheitem TV bringen, die Upscaling (Interpolation) entspr. unterstützen. Bei 576i ist bei diesen SD Receivern Feierabend... den Rest macht der TV
 
AW: smart mx 04 hdmi vs comag hd ci 100??

soooo,
suchen im board und bei google und was weiß ich wo...
ich denke aufgrund der unsicheren inflationären zeiten nehme ich zunächst mal den smart. Denke da mache ich als einstiegsgerät erst mal nix falsch... oder???
Meint ihr man könnte bedenkenlos ein testgerät bei ebay kaufen oder find ich hier in der kölner ecke auch was im laden??
 
Zurück
Oben