Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

ich hatte auch einen gekauft habe wieder zurück geschickt war ich nicht zufrieden mit diesem teil diablo wurde erkannt aber es gab immer probleme:read:
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Kann man den bei dem SL 100 HD 2CI die Keys per FB eingeben, oder braucht man da andere Software / Firmware ?
Danke im Voraus.

Gruss
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Für Comag SL 100 HD gibts schon ein Emu und KD und DIGI TV laufen.Mfg.Samce
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hatte den Receiver letzte Woche ! da ging noch nix Emu ! Bin eh der Meinung das der scheiss Qualität hat ! Habe den HD-D CI 100 ! Super ding ! das einzige was stört ist das die HD Kanäle auf Astra 23,5 stottern !
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Bild Qualität ist ausgezeichnet.Ich bin sehr zufrieden.Mfg.Samce
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche HD Kanäle meinst Du ? DVB-S2 ist nicht gleich HD, das ist nur ein Übertragungsstandart, Der einzige HD Kanal den man mit dem Gerät auf 23,5° empfangen kann ist meines Wissens nach Luxe TV auf Frequenz 10862 .
Wenn Kanäle bei Dir "stottern", liegt das mit Sicherheit am Antennensignal.
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

hallo gemeinde, habe seit kurzem ein comag sl 100 und bin damit äußerst zufrieden. firmwareupdate problemlos - qualität und aufnahme auf usb-platte optimal.
habe gestern den usb-anschluss nach hinten verlegt - nun ist alles bestens in ordnung.
der usb-anschluss vorne ist das einzige manko des 100 er im gegensatz zum 90 er.
frage mich, warum man den von hinten nach vorne verlegt hat. optimal wäre einer vorne und einer hinten.
aber nun ist er ja hinten und es passt.
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,und Frohes neues Jahr ich habe in der Database bei SL reingeschaut und nichts gefunden,ORF soll doch auch mit dem SL gehen hat jemand für den SL 100 HDTV ci eine Soft,ich hatte schon etwas gefunden aber die Soft war nur für den SL 95 scart,schuickt mir doch bitte eine PN Danke im voraus:emoticon-0116-evilg
 
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Hallo,

hier hast du die emu soft für 2011 ;-)

Comag SL100HD !!!

liegt in der Database...

ich suche für den Sl100HD Setedit medizin, vieleicht hat ja auch einer was für mich :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100

Liebe Gemeinde,
neben dem SL 100 HD 2CI läuft bei mir auch noch der gute alte HUMI 5400 (non Z), alles super, außer mit der Soft für den SL, ARD stottert, nach Firmware einspielen alles wieder ok, bleibt also nur die Kekese manuell zu "essen", funktioniert auch.
Bis dann!
 
Zurück
Oben