1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comag SL 90 HD -oder- Smart MX 04 HDCI/HDCA als PVR

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BBsan, 6. Dezember 2009.

  1. BBsan
    Offline

    BBsan Newbie

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich suche aktuell einen Budget Receiver der auf externe Festplatte aufnehmen kann und gute PVR Funktionen besitzt.
    Engere Wahl sind für mich Comag SL 90 HD und Smart MX 04 HDCI/HDCA. Preis ist bei beiden um die 100€, mehr will ich auch nich investieren, da ja noch ne externe Festplatte mit ca 250GB dazukommt.

    Von der Ausstattung her nehmen sich die beiden ja offensichtlich nichts - bleibt also die Frage nach der Firmware:
    Wie ist die FW beim Smart?
    Hat jemand mal die "nachgebesserten" PVR Funktionen getestet? Abstürze, grobe Bugs etc?
    Wie ist das EPG beim Smart? Berichten auf Amazon zufolge ist EPG beim Comag ja eher bescheiden.

    Wäre echt super wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte. Emu bzw CAM ist mir im moment nicht so wichtig.

    Gruß
    BBsan
     
    #1

Diese Seite empfehlen