Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 90 HD -oder- Smart MX 04 HDCI/HDCA als PVR

BBsan

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich suche aktuell einen Budget Receiver der auf externe Festplatte aufnehmen kann und gute PVR Funktionen besitzt.
Engere Wahl sind für mich Comag SL 90 HD und Smart MX 04 HDCI/HDCA. Preis ist bei beiden um die 100€, mehr will ich auch nich investieren, da ja noch ne externe Festplatte mit ca 250GB dazukommt.

Von der Ausstattung her nehmen sich die beiden ja offensichtlich nichts - bleibt also die Frage nach der Firmware:
Wie ist die FW beim Smart?
Hat jemand mal die "nachgebesserten" PVR Funktionen getestet? Abstürze, grobe Bugs etc?
Wie ist das EPG beim Smart? Berichten auf Amazon zufolge ist EPG beim Comag ja eher bescheiden.

Wäre echt super wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte. Emu bzw CAM ist mir im moment nicht so wichtig.

Gruß
BBsan
 
Zurück
Oben