Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV manchmal alle 20 sek Black Screen

Es wurden hier einige Vorschläge gemacht, aber du setzt diese ja nicht um. <-- Kann jedenfalls nirgendswo lesen dass du reportet hast wie die anderen Apps sich verhalten....
Teste doch mal mit eine andere App.
Funktionieren diese liegt es an deiner jetzigen App, wandert der Fehler mit weiß man wenigstens dass es nicht an deiner App liegt und das Thema "App" ist vom Tisch......

PS
IPTV ohne VPN das würde ich mich nicht trauen....
 
Ich hab es mit 3 anderen Playern versucht und da war es das gleiche also kann es nicht an der App Smart IPTV liegen.
 
Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen das der TV entweder nicht die volle Bandbreite deiner Inet Verbindung nutzen kann. So zum Beispiel bei meinen Sharp, eine absolute Grücke was Inet belangt. Oder der TV hat einfach zu wenig Leistung (Arbeitsspeicher) um die Daten zeitnah zu verarbeiten.
 
Hi Sido, könntest du das Problem inzwischen schon lösen? Ich habe auch seit ca. 2 Wochen, dass alle Kanäle alle 20-30 Sek für 1-3 Sek einen Black-Screen bringen.
 
Ist zwar schon alt aber wenns mit smartstb geht nimm mal die portaladresse und vergleich es mit der, der m3u ist die domain die selbe?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hallo, ich würde mich freuen wenn’s hierfür eine Lösung geben würde.
Habe exakt das gleiche Problem wie mein Vorredner.
Alle 30-40 sek schwarzer Bildschirm, lädt sofort neu und läuft dann wieder 30-40 sek.

Manchmal läuft es tagelang ohne Probleme, dann wieder überhaupt nicht. Manchmal läuft es dann auch irgendwann einfach wieder.

Habe schon alles probiert. Habe 3 Fernseher mit der App installiert. Alles Samsung, bei allem funktioniert es manchmal und manchmal eben nicht.
Egal ob WLAN oder LAN, egal ob nach reset.

Ich habe unterschiedliche Apps probiert, nichts!

Ich habe eine 1000 Leitung. Alles andere was Internet basiert ist läuft einwandfrei, nur eben netiptv nicht….

Es muss doch irgendeine Lösung dafür geben.
Freue mich auf weiteres Feedback
 
Hallo, ich würde mich freuen wenn’s hierfür eine Lösung geben würde.
Habe exakt das gleiche Problem wie mein Vorredner.
Alle 30-40 sek schwarzer Bildschirm, lädt sofort neu und läuft dann wieder 30-40 sek.

Manchmal läuft es tagelang ohne Probleme, dann wieder überhaupt nicht. Manchmal läuft es dann auch irgendwann einfach wieder.

Habe schon alles probiert. Habe 3 Fernseher mit der App installiert. Alles Samsung, bei allem funktioniert es manchmal und manchmal eben nicht.
Egal ob WLAN oder LAN, egal ob nach reset.

Ich habe unterschiedliche Apps probiert, nichts!

Ich habe eine 1000 Leitung. Alles andere was Internet basiert ist läuft einwandfrei, nur eben netiptv nicht….

Es muss doch irgendeine Lösung dafür geben.
Freue mich auf weiteres Feedback
 
Damit sollte sich der Spender auskennen.
Mach mal das ganze auf Fire TV Stick, und dann sollte das Problem behoben sein.
 
Zurück
Oben