Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV manchmal alle 20 sek Black Screen

Sido89

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2016
Beiträge
90
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Community,

Und zwar habe ich Smart IPTV auf meinem Samsung TV installiert und ich habe seit ca 1 Monat das Problem das wenn ich einen Sender schaue,das dann alle 20 sek ein Black Screen kommt und dann wieder der Sender weiter läuft.
Manchmal habe ich auch das Glück das ich einen Sender 2 Std oder mehr schauen kann und manchmal halt alle 20 sek Black Screen kommt und dann läuft es weiter.

Ich bin der einzige der meine Line schaut weil ich weiß wenn 2 Leute eine Line gleichzeitig schauen das dann auch immer dieser Black Screen kommt.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte.Hab die Buffering Zeit auf 10 sek eingestellt,Router neustart,Router auf neuste Firmware gemacht aber leider besteht das Problem immer noch.

Weiß vielleicht einer einen Rat oder woran es liegen könnte?

Hab in irgendeinen englischen Forum gelesen das es auch was mit dem DNS Server zutun sein könnte.

Ich würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen.

Gruß
 
Hi,

Mal versuchen die app neu zu installieren oder es liegt bei deinem spender der das problem hat.

Lg
 
App hab ich schon neu installiert aber ohne Erfolg,am Spender kann es nicht liegen weil z.B mit Smart STB läuft es ohne Probleme.
 
Läuft es über VPN? Wenn ja, manchmal hackt es bei bestimmten Länder. Mal Standort wechseln.
 
Stell den buffer kleiner! 10 Sekunden ist zu hoch das macht ausserdem das zapping sehr ungemütlich.

Wenn das erst seit einem Monat ist und vorher lief könnte das auch am ISP liegen z. B. Hat vodafone teilweise diese Probleme auch ganztags.

Es kann auch am lan/wlan oder an den router Einstellungen liegen

Und woher weisst du dass deine Line keiner mitnutzt manche lines werden gern gehackt. Ich kann dir gern per pn mal ein test schicken zum vergleichen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also am LAN kann es nicht liegen hab meinen Samsung TV über Kabel am Router angeschlossen.

Das komische ist aber wenn ich über Smart STB schaue kann ich stundenlang schauen ohne Black Sscreen es kommt nur bei Smart IPTV.

Deswegen kann es ja nicht am ISP oder gehackten Line liegen.
 
Ah ok

Dann lass den tv mal für ca. 30 Sekunden vom Strom damit sich der Speicher leert und evtl. Mal die Liste kleiner machen also weniger Länder

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wenn das nix hilft auf der Smartiptv Seite steht was dazu das bei bestimmten Modellen es zu sowas kommen kann steht auch dabei was man machen kann

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe nur Deutschland als Land.

Ich weiß es gibt auch andere Player wie Durex aber für mich persönlich würde ich gerne bei Smart IPTV bleiben.

Aber das ist auch doof wenn es anfängt das der Black Screen kommt das ich dann immer 30 sek von Strom trennen müsste.

Ich würde wirklich gerne wissen woran es liegt.Sonst bin ich mit dem Smart IPTV persönlich sehr zufrieden.

Wenn einer noch Tipps oder Rat hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Wo steht das denn auf der Smart IPTV Seite was man machen kann?

Könntest du mal denn Link schicken bitte.

Also ich hab neben Smart IPTV noch Nanomid und Durex gestest aber da kommt jetzt auch alle 20-30 sek Black Screen und dann läuft es weiter.
 
Es gibt noch setiptv
Quzu
Flix

Aber ich würde vermuten dass problem liegt nicht am player

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Es liegt definitiv nicht am Player.
An was könnte es noch liegen?
Ich bin wirklich ratlos.
 
Zurück
Oben