Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Enigma X5 ohne EPG

AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Gibts dazu auch ne deutsche Übersetzung, hab das in der FW schon gesehen, aber ich verstehe nicht wirklich alles was gemeint ist:O. ZB hab ich keine F2 Taste sondern nur F1.
Und was ist tps ??
Und was ist mit MCT and Redlight gemeint??
Die anderen angaben versteh ich soweit und machen sich auch schon positiv bemerkbar :good:
Ich schäm mich ja schon fast bei so vielen fragen, aber ich will immer alles genau wissen um schlisslich auch mal anderen helfen zu können so wie ihr mir helft :D
Danke Eifelyeti
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Tausend Dank :thank_you:, ist also nichts was man zum leben braucht :D.
Bin nun mal meine unbekannten Sender ( P direkt , sport usw ) Namen zu geben, vorher hat das sich nie gelohnt bei der Enigma, der hat die immer als unbekannt angezeigt und neue Namen irgendwie verplemmpert . Leider gibts ja nicht wie bei der MX 04 ne Taste für Direkt Kanäle, so muss ich so gut es geht Sendernamen rausfinden und eingeben. Hoffe nur das die jetzt endlich mal bleiben und es sich lohnt das man sie sortiert:diablo:.
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Bedanke mich an allen die mir geholfen haben,:thank_you:
wollt noch berichten das die SW echt super ist und alle Probleme behoben sind die in der alten SW waren. Und übrigends gibts auch ne Taste für die Direkt und Sport Kanäle in der neuen SW ! Die Sender behalten Ihren Platz und auch Ihren Namen, wenigstens bis jetzt !:good:
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

:good::good::good: Fraut mich, wird auch sicherlich so bleiben mit den Sendern.

--

LG
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

hy leutz, habe leider nicht so den plan wie ihr anscheind, habe gestern per bootmanager ein neues image raufgespielt PB-2xI-ENIGMA-SQUASHFS_V_6.0._5.1.08.rar
das hat geklappt aber, nachdem es fertig war öffnen sich doch fenster wo man die ip und subnetmaske eingeben muss, da habe ich jetzt die gleiche ip und subnetmaske eingegeben wie an mein lan verbindung. dann habe ich bei der frage über welchen oder wieviele satellite es läuft angegeben nur ein also das erste von den dreien die angeboten werden. naja jetzt glaube ich ich hätte den in der mitte nehmen sollen.
okay nun gut jetzt habe ich gedacht das wars alles geht aber so iss es leider nicht, ich habe dann sendersuche gemacht und er findet auch einiges aber nicht alle programme von premiere nur eins sonnenklar. und alle anderen sender hat oder will er nicht öfnnnen er erkennt die nicht, und es steht kein epg vefügbar.
wer sehr cool wenn mir jemand weiter helfen kann.
mfg
fadey
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Hallo Leute, auf meinem Smart Enigma X5 ist seit einigen Tagen kein EPG mehr verfügbar und ich kann auch die Direktkanäle nicht mehr mit der F1 Taste anwählen, hat da noch jemand Probleme mit ??
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Problem hat sich erledigt, hab Ihn am Hauptschalter ausgeschaltet und nun läuft das EPG und F1 Taste wieder.
 
Zurück
Oben