Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo für V14 vorbereiten

AW: Smargo für V14 vorbereiten

Von hinten bis vorne nich, kann jetzt nur mhz und boxid als Fehler sehen bzw. das protocol das teste ich.
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Mein Auto fährt nicht, ich hatte nur keine Räder dran und kein Benzin drin. :D
In der IT macht oft ein Punkt den Unterschied zwischen geht oder geht nicht.

-supraracer
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Hallo Boardies,<br>
<br>was kommt den nach device = Serial:????<br><br>cat /proc/bus/usb/devices zeigt mir nur usb HUb..
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Dann erkennt er deinen Smargo nicht richtig. Was gibt den folgender Befehl aus?
lsusb -v | grep iSerial
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Zum Glück weißt du ja schon alles, viel Spaß bald mit deiner gepairten Karte.

-supraracer
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau ist denn Dein Problem? Aus welcher Glaskugel siehst Du das meine Karte gepaired ist?
Weil die blockemm "Block" fehlt?
Da ist natürlich sofort die Karte dicht, na klar.
Prüfst bitte nochmal den 2. Teil der os.server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fuse = 00
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Keine Ahnung warum du deine oscam.server in X Teilen postest bzw. plötzlich einfach was weg lässt.
Wie auch immer, läuft ja nun alles bei dir, hau rein.

-supraracer
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Weils erstmal nur um den Teil ging, sry. Btw. kommen auch aktivier emm wenn ich nicht durch KC anstoßen lasse? Ich warte sit gestern, kein emm. Live Log sieht gut aus nur das eben kein emm auftritt nur ecm.

Client pingulux cccam. Habe nu die 1702 gegen die 098C getauscht in der config, lief ja vorher.
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

In meiner Glaskugel sehe ich, dass entweder die Karte nicht richtig eingelesen wird, oder/und deine Configs nicht stimmen. Ohne Glaskugel könnte man vielleicht mehr sagen, wenn du mal alle Configs komplett in Spoilern und ein Log vom Einlesen der Karte posten würdest.
Auch ohne Freischaltung kommen uq und global EMM wenn alles stimmt.

-supraracer
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Auf dem Pingulux sollte auch OScam laufen, sonst wird das nix mit EMMs
Aber wenn du jetzt eine v14 aktivieren willst, wid der Erfolg sehr überschaubar sein
 
AW: Smargo für V14 vorbereiten

Mahlzeit die Herren,

habe mal ne neue OScamversion 10943 sh linux auf den client geschoben. Schwupps kommen emm. Global vorerst.
Hab schon gelesen das es schwierig bis gar nicht mehr geht, aber nun loggt er erstmal, läuft vorerst.
Danke für die Unterstützung.
 
Zurück
Oben