Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo config cccam.cfg

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde.

habe eine dreambox 800 HD mit newnigma2 image, meine sky karte läuft im internen slot mit cccam einwandfrei. meine digitürk cryptoworkskarte läuft auch unter cccam im internen slot einwandfrei. ich möchte aber meine sky oder meine digitürkkarte einen im internen slot einen im smargo anschauen in der dream. ich brauch von euch die cccam.cfg angepasst auf die smargo mit sky oder digitürk. natürlich ohne f oder c lines....die trage ich dann selber für mich ein...tzz tzz tzz

habe verschiedene einstellungen vorgenommen in der cccam.cfg hat aber nichts gebracht es wird über smargo nicht hell...!!!

was soll ich tun?? neues image, wenn ja welches??? habt ihr eine cccam.cfg für smargo für mich, bitte???
 
hier mal ein beispiel für die s02 karte im smargo:

smargo einstellung:

Mode -> Autoswitch
Kernel -> Dreambox
T-mode -> T=1 -------------------- wenn dass nicht geht kannst auch T=0 probieren
EGT -> 0



cccam config für s02 karte:



SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
 
danke danke danke....mit diesem eintrag hat es gefunzt alles ist mit dem smargo hell....danke nochmals...!!!!
 
Hallo bora1907,

du schreibst das du eine digitürk cryptoworkskarte hast.

Was kostet es Monatlich?
Wo bekomme ich die ?
Welche Sender werden hell?

Lig TV auf 7 Grad Ost ?
ATV türkiye, sohw türkiye, ( sprich die sender für Türkiye und nicht die Avrupa) 7 Grad Ost?

Recht herzlichen DANK!!!
 
@ Ata23, schreib Bora doch eine PN, das mehrmals hinter einander geposte bringt nichts wenn der User offline ist! :read:
 
was muss ich eigentlich noch eintragen wenn ich an dem anderen usb bei der dream einen zweiten smargo anschliessen möchte...???

PS. mit diesen einstellungen was du mir geschickt hast funzt cryptoworks, sky leider nicht, deswegen habe ich sky weiter im internen slot weiterlaufen lassen....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe hier bei uns im forum das mit der karte hier beschrieben, aber hier nocheinmal....

als digitürk europa kunde erhältst du eine cryptoworkskarte für 2€....da sind sämtliche SD kanäle sprich die ganzen türkischen sender frei außer ligtv...!!! normalerweise war kanald und startv bei einem abo in europa nicht dabei jetzt bekommst du eine 2. karte (cryptoworks) und es läuft in sämtlichen boxen die cccam 2. 2. 1 unterstützen...!!!
 
Zurück
Oben