Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
so nun hab ich den Salat der Smargo tuts an meinen Igel 564 nicht, er wird zwar in der Konsole (IPC) angezeigt
wenn ich aber meine S02 Karte rein stecke tut sich nix mehr im spoiler ist ein Bild.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ohne Karte ist der Smargo mit Karte no Smartreader found und bevor die frage kommt ja die Karte war richtig drin chip nach oben.
Nun sitze ich schon den zweiten tag dran und bekomme das Teil nicht ans laufen, der debian-server läuft da scheint alles ok zu sein
ich mach mit sicherheit was falsch und weiss nicht was, ich muß noch sagen das ich noch nie was mit einen Smargo gemacht hab
und den Server hab ich auch gerade erst aufgesetzt.

Könnt ihr mir bitte helfen....... vieln Dank.

gruß TV Pirat
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

vileicht stimmt deine einstellung nicht kernel normal oder dreambox mal testen
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

der Reader steht auf auto

das steht z.z. so in der cfg

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

du wirst es nicht glauben das hab ich auch schon alles gemacht bis auf T=1 das hatte ich
noch nicht versucht, hatte hier in einen Thread gelesen das ein User mal so ein ähnliches
Problem hatte der Debian neu Install gemacht das könnte ich als letztes auch noch versuchen
und den Smargo am Igel lassen bei der Installation.
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

kann das ganze mit dem Smargo an der cfg liegen, kann mir einer veraten was da in der CCcam.cfg
genau drin stehen muß / sollte.
 
Zurück
Oben