Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an Dreambox 7025+

B

bluedark

Guest
Hallo,
welchen Vorteil hat der Smargo Cardreader gegenüber dem Cardreader der Dreambox 7025+ ?
Macht es Sinn die S02 Karte zu übertakten(für mehr Clienten),und wie hoch darf man die Karte überhaupt übertakten ?
Die Karte soll in dem Smargo ja lange nicht so warm werden nach dem Übertakten wie in dem Cardreader der Dream.
Was müßte ich in der CCcam 2.1.2 einstellen um den Smargo am laufen zu bekommen ?

Viele Fragen,hoffentlich kann mir die einer Beantworten.:emoticon-0168-drink
 
AW: Smargo an Dreambox 7025+

das kommt ins cccam cfg. rein
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

der smargo solte so eingestelt sein
Mode -> Autoswitch
Kernel -> Dreambox
T=0
EGT = 0


und wenn du andere software als 5,1 oder 5,0 hast must du noch den kernel für den smargo aktiviren , über blue panel einstelungen , kernel module , FTDI einschalten
 
AW: Smargo an Dreambox 7025+

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
kannst du mir die anderen Fragen auch beantworten ?
 
AW: Smargo an Dreambox 7025+

zu 1 , welchen vorteil ?? keine ahnung
zu 2 , nicht umbedingt , dein herz schlegt auch gleich mesig , wenn du es schneler magst bekomst du herz infakt , kwasi karte tot
zu 3 , das stimt , die wird nicht so warm in smargo , die 2-3 Mhz kanst du schon übertakten , aber ich sehe da kein sinn
 
AW: Smargo an Dreambox 7025+

Hallo,
ich habe den Smargo jetzt an der Dream 7025+ angeschlossen.
Ging aber nur mit einem USB Verlängerungskabel,kann das auswirkungen haben auf die Leistung des Smargo ?
 
Zurück
Oben