Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vollautomatische V13 Keksfabrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade noch pünktlich zu ostern (auch wenn es kaum noch einer gebrauchen kann), hab ich hier zu reinen testzwecken eine weitgehend automatisierte lösung, um die unique keys für v13 zu suchen. einerseits eine modifizierte oscam, mit der man die serials der eingesteckten v1X karten auslesen und automatisiert beschreiben kann. falls man dvbsnoop zu der oscam installiert hat, können auch boxid, ins7e, zuordner (freischaltung !) und ecw (zu einem festen ecm) automatisch gesucht und in die oscam (bzw. auf die karte) geschrieben werden. andererseits ist ein serverprogramm für 64bit linux dabei, mit der diese oscam(s) und ein zuvor angelegtes konto bei vast.ai gesteuert werden. auf dem vast.ai account muss dazu einzig der generierte public ssh key (von dem computer, auf dem das linux programm läuft.) eingetragen werden und genug cash aufgeladen werden. username und passwort werden dann in das programm eingetragen, ecw und dcw werden ebendso eingetragen (falls diese nicht mit der oscam automatisch ermittelt wurden) und man muss noch einstellen wieviele stunden die suche maximal dauern darf. da nur ein begrenztes angebot auf vast.ai besteht, machen nur werte über 10 stunden sinn. besser wären 100 stunden. je länger zeit man gibt, desto preiswerter wird die suche, da preiswertere maschinen geordert werden können. die suche an sich läuft danach vollautomatisiert ab. man muss nur zuschauen... am ende wird der key präsentiert der dann nur noch in die oscam eingetragen werden muss. ein bisschen arbeit muss ja noch bleiben :smiley:

nach starten des linux programms kommt man auf eine html seite von der man das programm bedienen kann. der html server ist selbst geschrieben um weitere installationen zu vermeiden. daher aber auch bestimmt nicht perfekt. ich empfehle firefox, da ich es mit keinem anderen browser probiert habe. man erreicht ihn auf dem port 50600. die oscam belegt den port 50601 und 50602, ist aber nur für das linux programm gedacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



das hauptprogramm gibt es leider nur für 64bit linux (server.zip). die oscam hab ich erstmal für dreambox(arm), raspi und vu gemacht (oscams.zip). zudem ist eine datei enthalten mit einer liste bekannter unbrauchbarer maschinen, die dann automatisch ausgelassen werden.

das programm ist aus spaß an der freude und nur zu testzwecken entstanden. vermutlich sind unzählige fehler drin. falls es mal abstürzt ist das kein problem. nach einem neustart macht es an der stelle (bei der keysuche) weiter, wo es unterbrochen hat. alle restorefiles werden ständig aktualisiert, sodaß dennoch alles weiterfunktionieren sollte. viel testen konnte ich aber wegen fehlender gelegenheit nicht. insbesondere den oscam teil nicht, mangels karte ;) aber ich bin mir recht sicher, daß er auch funktioniert. bei der suche ist die reaktionszeit der seite eingeschränkt. dauerndes klicken und aktualisieren sollte man also unterlassen und dem programm einfach etwas zeit zum atmen geben :smiley:

wer programmfehler findet darf sie auch behalten. es gibt keinerlei garantie für die funktionsfähigkeit und schäden die durch die benutzung entstehen. alles ist nur zu testzwecken

zum schluss noch eine warung. das programm arbeitet mit geboten für die maschinen. erst wenn der "on demand" preis erreicht ist, werden die maschinen mit festpreis gemietet. die können also vorher jederzeit überboten werden. falls also mehrere leute mit diesem programm gleichzeitig suchen, werden sich die einzelnen programme gegenseitig überbieten. das treibt die preise ;) es wäre also sinnvoll dem programm viel zeit für die suche zu geben. je mehr stunden man zulässt, desto weniger maschinen werden benötigt und desto preiswerter wird es werden.


Dieses Progamm wurde aus öffentlich zugänglichen Informationen erstellt, es wurde dazu weder eine Karte unzulässig betrieben noch das SkX-Fernsehprogramm ohne gültigem Abo entschlüsselt.

viel spaß...

server.zip :
avast : das hauptprogramm (was per hand gestartet wird)
vast : script zum bedienen des accounts von vast.ai (dies ist eine von mir bearbeitete version)
forbidden.txt : liste der defekten maschinen
hashkill : clientprogramm.

alle programme müssen im selben ordner liegen


oscams.zip :

hier sind die oscams für dreambox(arm), raspi und vu enthalten.

EDIT : der user zum abfragen muss auch in der oscam config angelegt werden. der name ist ecmuser
Denkt dran, das sowohl das Programm avast und auch das vast script mit ausführbaren Rechten (+x) versehen wird ;)

noch eine ganz wichtige sache hab ich vollkommen vergessen. die maschinen versuchen sich mit einem bestimmten port auf dem rechner auf dem avast läuft zu verbinden. dieser muss am router freigegeben werden und die eigene ip/url muss auch auf vor der keysuche auf der html seite eingetragen werden. die portnummer ist 41943.

EDIT 03.05.20 : fehler mit den restorefiles behoben
 

Anhänge

  • oscams.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 741
  • server.zip
    103,6 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben