Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

AW: Skybox F3

Inzwischen klappt bei mir auch die WLAN-Anbindung mit der M3. Problem ist nur, dass nach einigen Minuten meine CCCam-Verbindung offline ist, und das Programm welches CS brauchte dann dunkel ist "verschlüsselt"... :-( Ich bekomme die CCCam-Verbindung auch nur wieder online, wenn ich die M3 neu hochfahre... Kann mir hier jemand helfen???

Ist es normal, dass bei unter 70 % Signal auch die WLAN-Anbindung abreißt? Hab es jetzt gerade so hinbekommen, dass diese steht, obwohl nur eine Zimmerdecke dazwischen ist...

Ach ja, hab momentan die neueste FW fur F3 vom September drauf. Da ist sogar ne komische Youtube-App drauf, die sogar manchmal funktioniert... Leider ist die Wetter-App dafür nicht mehr dabei... Kann man die irgendwie nachladen?
 
AW: Skybox F3

Hallo,

sagt mal ich verzweifle gerade hier, kann mir jemand sagen wie ich bei einer Skybox oder auch openbox S9 Sonderzeichen schreiben kann?
Ich will einfach nur mein W-Lan Paswort tippen und da ist nunmal ein - drin, selbst den : find ich nirgends.

Danke
 
AW: Skybox F3

Also ich kann den elcomax Eluxi oder den elcomax ALEON sehr empfehlen 1000x besser als die skybox
Die Elcomax ALEON kann sogar SKS Sky Key sharing auf eutelsatw3 1jahr cccam ist auch via firmware dabei und sonderzeichen gibts auch bei der wlan passwort eingabe ^^ :) gibts bei eurosat-global by the way
 
AW: Skybox F3

Die taugt wohl für F3 ! Ist die meist heruntergeladene !
Ist nur Astra 19,2 Deutsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Skybox F3

Hi Leute....

Ich habe im moment folgendes Problem.... ich bekomme meine C line die ich auf der F3 habe nicht online auf meiner s11 hingegen läuft sie super, woran kann das liegen?

zudem siche ich die file für hustler und ne programmliste für astra 19,2 E...

Bitte um schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F3

hallo ich wollte ein Skybox f3 kaufen und habe par fragen C oder N line gebe ich genau so ein wie in Dreambox oder?wen nicht wie mache ich das ich bitte um genaue Beschreibung und was ist mit der cccam oder Mgcam muss ich der auch installieren oder
 
AW: Skybox F3

Hallo akazim18, du kannst einfach deine C linie in eine .cfg datei schreiben und dann mit einem usb stick in die box einspielen. geht alles ganz einfach. alle cams sind bereits auf der box installiert.

gruss
 
AW: Skybox F3

Hallo
kann mir vielleicht einer weiterhelfen, bin am Ende mit meinem Wissen?
Hab heute mal wieder meine Skybox eingeschaltet, war lange aus weil dort keiner fern gesehen hat. Wie gesagt,eingeschaltet und festgestellt, dass meine hd Sender nur noch Hänger haben. ARD hd, ZDF hd, RTL hd einfach alle also auch die freien hd Sender. Das komische ist aber, dass ich meine Sky Karte auch auf das Teil Share und die Sky hd Sender ohne Probleme laufen.
Der Anschluss ist es auch nicht, denn andere hd Receiver funktionieren ohne Probleme.
Weiß einer was das sein könnte?

gruß
 
Zurück
Oben