Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

AW: Skybox F3

das flashen hat gefunzht jetzt finde ich aber nicht einen sender was kann ich jetzt machen und wie geht das dann mit den ganzen cs und wie dcas alles heißt???

- - - Aktualisiert - - -

das flashen hat gefunzht jetzt finde ich aber nicht einen sender was kann ich jetzt machen und wie geht das dann mit den ganzen cs und wie dcas alles heißt???
 
AW: Skybox F3

1. mach nen neuen Sendersuchlauf auf den Satelliten die du hast.
2. Hast du eine Linie zum cardsharing ?
mfg psychotie
 
AW: Skybox F3

sorry blöde frage LINIE??? also sender habsch jetzt wieder sagt auch das alle ok sind gestern stand da überall "failed"
 
AW: Skybox F3

Zur Erklärung: cs ist cardsharing, dh einer gibt dir den Zugriff auf seine ABokarte und du wirst freigeschaltet für die Programme. Im Board findest du dazu einen eigenen Bereich. Ohne ABo werden nur Sender wie ORF und Austriasat hell, das machst du durch Eingabe der Verschlüsselungskeys in deinen Receiver, Auch dazu findest du einen Bereich im Board und die keys gibts in der Database. Ich schlage dir vor. dich etwas einzuarbeiten in die Thematik , um unnötige Fragen zu vermeiden.
mfg psychotie
 
AW: Skybox F3

Ich danke dir erstmal für deine hilfe bis hierher :) ich brauch ja eigentlich nur die dateien die ich dann in die box lade oder?
 
AW: Skybox F3

Hi Leute, wer kann mir sagen, wie der Text für Hörgeschädigte abgeschaltet wird. (ARD;ZDF) :emoticon-0122-itwas
 
AW: Skybox F3 bzw. M3

Hallo,
Hab meine M3 vor ein einigen Tagen bekommen. Hab mir auch gleich die neueste FW vom 20.08.2012 geflasht damit ich den mitgelieferten WiFi-Adapter nutzen kann. Leider kann ich mich nicht per WLAN mit meiner Fritz!Box verbinden, obwohl ich alles notwendige beachtet habe (alle FW probiert, nur WPA2, 8 stelliger Key mit Zahlen...). Auch unverschlüsselt kann ich mich nicht verbinden... Ich vermute, dass es am mitgelieferten Noname-Adapter liegt, mit dem ich zwar meine SSID sehe, aber beim connecten immer einen TIMEOUT bekomme... Hab nun noch einen originale WiFi-Adapter bestellt und hoffe dass es damit dann klappt.
Falls jemand noch eine Idee hat, würde ich auch gern noch etwas anderes probieren - momentan bin ich am Ende mit meinem Latein...

Ein anderes Problem was ich noch habe: mit cccam bekomme ich ORF hell aber nicht Hustler und Dorcel. Hab die Dateien von meiner DM800HD rauskopiert, wo ich alles hell bekomme. Hat jemand eine Idee, warum es im der M3 nicht klappt?

Freue mich über jede Hilfe!
 
AW: Skybox F3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super Danke Tommy3003.
hat funktioniert! Was ich aber nicht verstehe, weil ich mir die Datei doch aus meiner DM800HD rauskopiert hab wo doch Hustler läuft und auf der M3 lief es mit meiner Datei nicht...
Kannst Du mir erklären, warum es mit Deiner Datei läuft?
Auch hab ich mit Deiner Datei ganz kurze Umschaltzeiten. Bei meiner anderen Box dauert es immer ein paar Sekunden bevor die ORFs und Hustler laufen.
Krieg ich damit noch anderes dunkles auf Astra hell, außer ORFs, ATV, Hustler, Dorcel ?
 
AW: Skybox F3

Hallo

Gibt es einen Setting Editor für die Skybox F3? Bin bis jetzt nicht erfolgreich gewesen mit meiner Suche. Danke
 
Vielen Dank für den Link. Ich werde es gleich ausprobieren.

Hallo

Habe das Tool mal ausprobiert, bis auf das löschen und Sender runter/rauf schieben funktioniert gar nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben