Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte

Tobiaatch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!
Wenn ich mir die S*y Zweitkarte eines Freundes besorge, muss ch dann im selben Kabelnetz wie er sein um mit der Karte CS?

Gibts da sonst irgendwie Probleme?

Gruß & Danke
 
AW: Sky Zweitkarte

Danke für die schnelle Antwort!
Wie oft gibt es Kartenupdates? Ich müsste dann zu meinem Freund um das Update zu machen?
Oder kann ich das Update mit nem Original Sky Receiver auch bei mir zu Hause machen?

Gruß T.
 
AW: Sky Zweitkarte

Mit original Box von Sky kann man die Karten auch updaten, aber um welche Kabelnetze handelt es sich denn und welche Karten sind vorhanden?
 
AW: Sky Zweitkarte

Ein Freund hat mir Angeboten mir seine Zweitkarte zu bestellen, ich hab also noch keine. Bekomme ich dann genau die gleiche Karte wie er aslo auch das gleiche Format ? Und wie erkenne ich die verschiedenen Karten?wir sind alle im Kabelnetz von Unitymedia.
 
AW: Sky Zweitkarte

Hi,

Du bekommst die gleich Karte wie er sie hat. Auf der Karte selber steht es drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Zweitkarte

Hallo!

Kann ich die Zweitkarte nur mit der Orginal Sky Box Updaten oder geht das mit jedem EMM fähigen Receiver? Geht das Update dann nur beim Erstkartenbesitzer, oder auch bei mir zu Hause??
 
AW: Sky Zweitkarte

Hi,

EMM kannst Du mit jedem Linux Receiver an die Karte schicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Zweitkarte

Habe auch eine Frage zur Zweitkarte und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten Sky-Kunde (Pakete Bundesliga + Sport) und spiele nun seit kurzem mit dem Gedanken, mir eine Zweitkarte zu bestellen, weil die Vorteile meiner Meinung nach schon klasse sind. Habe nun einmal im Internet ein wenig recherchiert und versucht mich etwas schlau zu machen. Dabei bin ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Hinweis "Die Bestellung Ihrer Zweitkarte bedeutet gleichzeitg ein Laufzeitneustart Ihres bestehenden Vertrages von 12 Monaten und einen Wechsel in die aktuelle Preis- und Angebotsstruktur." gestoßen. Noch einmal auf der Sky-Homepage nachgeschaut, habe ich diesen Hinweis auch gefunden, allerdings im Kleingedruckten.

Kann mir das mal kurz jemand erklären? Was heißt das denn genau?
Mein bestehender Vertrag läuft regulär noch 19 Monate.

Wäre über Hilfe dankbar, da ich nicht immer mit den Sky-Konditionen zurechtkomme... :(

Mfg
 
Zurück
Oben