Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ja aber der tv hat nur CI .
Dann geht dich nur S02 oder V14 NICHT gepairt!?
Sehe ich das richtig


Sent from my iPhone
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Alle ungepairten Sky-Karten gehen problemlos. Egal ob CI oder CI+, wenn man entsprechende Hardware nutzt. Ich schaue gerade am PC TV über eine TV-Karte, die hat keinen CI+-Slot. Dennoch ist meine Sky V13 in einem CI-Modul drin und ich schaue Sky und auch HD+.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Sobald eine PayTV-Abokarte zwangsweise mit Hardware vom PayTV-Anbieter gepairt wird oder werden soll, funktioniert sie dann auch nur in der Kombination mit der Hardware vom PayTV-Anbieter. Wann Sky alle V14 und V13 Abokarten gepairt haben will, weiß hier niemand.

Aber letztlich wird wohl jede Abokarte von Sky in Zukunft nur noch gepairt mit Hardware von Sky benutzbar sein.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Dann rufe ich später mal bei sky an,viell kann ich ja dann meine S02 behalten oder bekomme eine neue karte die nicht gepairt ist,würde mir auch schon reichen


Sent from my iPhone
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Glaube das ist hinfällig. Du bekommst ja Receiver dazu. Da ist es doch egal, welchen tv du hast und was der kann oder nicht. Und mit neuem Receiver steht dem pairing wieder nix im weg...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Möchte aber kein receiver benutzen ,weil ich den gar nicht stellen kann und mein tv hat nur CI .



Sent from my iPhone
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Weis jemand was für ein CI Modul zertifiziert ist von sky für S02 karten?



Sent from my iPhone
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Das alte Premiere-Modul. Alphacrypt Light ist geduldet, aber nicht offiziell zertifiziert.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Das Premiere Modul funktioniert wohl nicht in LED tvs,kann das jemand bestätigen?
Wenn ich alphacrypt light angebe machen die bestimmt Theater


Sent from my iPhone
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Steht in der verkaufsbeschreibung auf Ebay...habe ein CI+ Slot will nur angeben das ich keinen Habe damit die karte nicht gepairt wird


Sent from my iPhone
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ihr könnt hier diskutieren soviel ihr möchtet. Wenn SKY das Pairing durchziehen will, dann machen die das auch. Habe das Ganze hier in Ruanda mit DSTV auch schon durch. Wenn es euch nicht passt könnt ihr ja kündigen. Das geht denen 3 Kilometer am A**** vorbei. Die Abozahlen simmen ja im Moment. HD+ wird dann irgendwann auch nachziehen und komplett auf HD03 umstellen.
Wir haben hier komplette Transponder ins GF Netzwerk gestreamt. Hat bis 2010 wunderbar geklappt. Jetzt haben wir billigst Boxen, die ständig abstürzen und die Kanäle kann mann auch nicht ändern. ZDF ist auf Programmplatz 440.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Hab heute auch ein Mail bekommen, dass mein Paket aufm Weg ist.
Ich dachte zuerst "Bitte was ... welches Paket?" ... bis mir meine Frau dann einen Brief vom 8. April gebracht hat (den sie mir ja eh gegeben hat, wenn ich ihn nicht in seinem Versteck finde, ist das mein Problem :D ... Frauen) wo drin steht, dass ich umgestellt werde auf neue Karte und neuen Receiver.

Bisher ist eine DM800 mein Cardserver und viele andere Dreamboxen sowie HTPC's sind Clients. Funktioniert das Cardsharing dann noch mit der neuen Karte?
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Die neue Karte wird i.d.R. einige Tage nach Erhalt gepairt. Danach geht kein cs mehr, weil sie nur noch in der skybox laeuft. Mal ein wenig lesen, denn das pairing kann man hinaus zögern.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ja das mit dem Pairing habe ich gelesen, aber nicht ganz behirnt.
In erster Instanz ist mir mal nur wichtig, ob mein Setup dann noch funktioniert ... wenn nicht werd ich wohl auch Sky kündigen.
Verlier ich zwar viel Fußball zum kucken, aber da mache ich nicht mehr mit.
 
Zurück
Oben