Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Laut interner Quelle werden gekündigte S02 karten nicht mehr verlängert.
Den Kunden wird falls man Sky Kunde bleiben will nur noch die V13 karten angeboten.
Wer sein abo kündigt ist seine S02 karte los.Lang oder kurz war das zu erwarten.
Das Sky gegen CS was unternimmt war klar.
Grüsse
 
Verblüffend. Hatte vor 4 Wochen mein Abo gekündigt. Heute telefonisch ein Verlängerungsangebot erhalten, natürlich würde ich meine derzeitige Karte für meine Dbox2 im Schlafzimmer behalten können...da muss die Dame den "internen Quellen" nicht richtig zugehört haben. :emoticon-0143-smirk
 
Diese Gerüchte treten doch aller paar Monate mal auf.
 
Hallo ,
ist doch klar - das SKY nur die v13 nds Karten raus geben möchte .
So bald jeder Kunde diese NDS hat - können sie weiter an der CS schraube drehen - bis nichts mehr geht !!!!
Gebe meine S02 nicht her ,um nur "hoch gerechnetes" TV HD+ zu bekommen ( Gib HD+ keine CHANCE ) .
So lang ich noch eine Original zertifizierte DBOX2 von SKY habe , Wird die S02 auch weiter verlängert !!!
 
gerüchteküche ohne eine quelle anzugeben..
no go!!
sky hats endlich mal geschaft so viele abonennten ans board zu holen.. ich glaube nicht, dass sie dieses risiko eingehen..
 
Und immer wieder fallen alle auf die Verunsicherung rein, immer getreu dem Motto, jetzt wechseln wir aber. Wenn bei jeder Gerüchterunde einige s02 abgebaut werden, dann schafft es sky wirklich noch, dass sie es sich leisten können, die s02 einzustampfen.
In diesem Sinne, keep cool. Ich muss mich nicht entscheiden, im Zweifel ist es an sky mir eine Änderungskündigung zu schicken und dann kann ich sofort kündigen, wenn die s02 nicht mehr geht.
 
kann schon sein das die S2 nicht verlängert wird ....der vertrag mit kudelski ( nagra ) lauft noch bis märz 2013
 
Ohne die Nennung der geheimnisvollen 'internen Quelle' kann man diesen Thread sicher mit den ca. 100 Threads mit dem gleichen Thema zusammen legen und unter Nonsens verbuchen. Habe die Tage gerade erst noch eine S02 bei Neuabschluss erhalten.......

Gruss USCMAI
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

also.. hab vor 2 monaten verlängert... hab immer noch meine 2!!!!! S02 Karten!!
klappt immer noch alles.. aber die versuchen einen zu überreden.. wegen hd+ .. naja... hoffentlich schaffen die das aber nich bei jedem:) hihi
sonst gibt es wirklich nur noch v karten... hmm.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

ich hab vor kürz zeit verlängert bis ende 2013 .. Abo mit karte S02
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

thread sollte geschlossen werden kommen in letzter zeit wieder vermehrt solche grüchte mit v13

ohne original quelle sollte man sollte threads gleich schliesen.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Hallo mwrong,

im normalen DEB Bereich werden keine Themen geschlossen.

Du hast aber inhatlich so was von Recht: ohne Quellenangabe sind das nur Gerüchte.

Mlg piloten
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Das Gerücht kommt immer wieder auf, das geht doch seit 2-3 Jahren so. Bei meinen Verlängerungsgesprächen war dies nie Thema. Das liegt wohl dran, das ich denen sage, brauche keinen Receiver, macht nen guten Preis. Die Jungs und Mädels der Rückgewinnung werden an Quoten gemessen und da wird viel erzählt, wenn die meinen, mit dem Receiver locken zu können.
 
Zurück
Oben