Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Laut interner Quelle werden gekündigte S02 karten nicht mehr verlängert.
Den Kunden wird falls man Sky Kunde bleiben will nur noch die V13 karten angeboten.
Wer sein abo kündigt ist seine S02 karte los.Lang oder kurz war das zu erwarten.
Das Sky gegen CS was unternimmt war klar.
Grüsse
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Sorry, aber wie alt bist du? 10?
Gespräche aufzeichnen und wiederholt anhören usw.?
Na wer sonst keine Probleme hat...
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na auf jeden Fall stand ich bisher lange genug im Berufsleben, und habe noch privat eine Alcatel OmniOffice mit mit UMS privat am ISDN Anschluss laufen.
Ich hätte genug andere Dinge zu tun, sollte noch die VDE ARN 4105 komplett mit durcharbeiten, aber ich hasse es, wenn ich gelinkt werde.
Da kann es eben passieren, das ich meinen Schreibtisch leerräume, bis ich das Problem in meinem Sinne gelöst habe.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Also ich will mein Senf auch dazu geben.
Ich selber habe eine D02 und eine v14 Karte im Einsatz. Ein Bekannter von mir hatte eine S02 und Sky hat ihm jetzt die Karte weggenommen.
Er bekam einen neuen Sky Receiver nach Hause geschickt und eine V14 Karte. Die S02 Karte wurde einfach deaktiviert. (Er wurde praktisch nicht gefragt)
Als er dort angerufen hat, hieß es, dass Sky alle S02 Karten einziehen will und nur noch V14 Karten geräteabhängig (Seriennummer Gerät zu Seriennummer Karte) ausliefern wird.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Ich kann es nicht glauben.. Hab vor kurzen noch meine 2. S02 bekomen
Wie gesagt mit tricksen geht alles!!


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Hab es schon öfters verraten :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Und wenn der Vertrag von Kudelski auch verlängert werden sollte können die Nagra Karten auch paering siehe HD+.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Das wollte ich Grad schreiben..
Für pairing müssen die bestimmt 2/3 Karten austauschen.. Und amortisiert sich einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

vorallem können sie die karten gar nicht tauschen, da die 80% ihrer kunden nicht kennen, das einzigewa geht ist das man die nicht mehr verlängern kann ab tag x
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Hallo
scheinbar geht es doch... heute einen Anruf vom Kundencenter, das das Verschlüsslungssystem im "Herbst 2014" abgeschaltet und meine beiden S02 Karten dann nicht mehr funktionieren... Dann die Frage nach meiner Hardware (Dreambox und Alpacrypt) geht beides nicht mehr ich bräuchte ein Sky Cam und deren Reseiver :stop: Alternativen als die "Hauseigne" Hardware giebt es laut Aussage Kundencenter Mitarbeiterin nicht .
MFG Jens
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Nachtrag
ich will heute Abend mal direkt bei Sky anrufen was das dran ist. Macht es Sinn nach einer V13 für die Dreambox zu fragen ?
MFG Jens
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Es gibt keine Abokarte von Sky für die Dreambox und es gab noch nie eine, selbst die Dreambox wurde auch nie durch DreamMultiMedia als Receiver für Abokarten von Sky verkauft.
 
Zurück
Oben