1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von uludag16, 1. Juni 2012.

  1. uludag16
    Offline

    uludag16 Meister

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Laut interner Quelle werden gekündigte S02 karten nicht mehr verlängert.
    Den Kunden wird falls man Sky Kunde bleiben will nur noch die V13 karten angeboten.
    Wer sein abo kündigt ist seine S02 karte los.Lang oder kurz war das zu erwarten.
    Das Sky gegen CS was unternimmt war klar.
    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Verblüffend. Hatte vor 4 Wochen mein Abo gekündigt. Heute telefonisch ein Verlängerungsangebot erhalten, natürlich würde ich meine derzeitige Karte für meine Dbox2 im Schlafzimmer behalten können...da muss die Dame den "internen Quellen" nicht richtig zugehört haben. :emoticon-0143-smirk
     
    #2
  4. MegaV0lt
    Offline

    MegaV0lt Hacker

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuland
    Oh mann... Mein Abo ist zum 31.8. gekündigt. Eine V13 will ich aber nicht ;(
     
    #3
  5. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Auch mit einer V13 geht CS.

    Mich haben sie letzte Woche beim Abo Verlängern nicht mal gefragt
    was für ne Karte ich habe. Also kann ich meine S02 wohl behalten.

    Mfg HeinDumm
     
    #4
    lausepeter20 gefällt das.
  6. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diese Gerüchte treten doch aller paar Monate mal auf.
     
    #5
  7. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    Hallo ,
    ist doch klar - das SKY nur die v13 nds Karten raus geben möchte .
    So bald jeder Kunde diese NDS hat - können sie weiter an der CS schraube drehen - bis nichts mehr geht !!!!
    Gebe meine S02 nicht her ,um nur "hoch gerechnetes" TV HD+ zu bekommen ( Gib HD+ keine CHANCE ) .
    So lang ich noch eine Original zertifizierte DBOX2 von SKY habe , Wird die S02 auch weiter verlängert !!!
     
    #6
  8. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    gerüchteküche ohne eine quelle anzugeben..
    no go!!
    sky hats endlich mal geschaft so viele abonennten ans board zu holen.. ich glaube nicht, dass sie dieses risiko eingehen..
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und immer wieder fallen alle auf die Verunsicherung rein, immer getreu dem Motto, jetzt wechseln wir aber. Wenn bei jeder Gerüchterunde einige s02 abgebaut werden, dann schafft es sky wirklich noch, dass sie es sich leisten können, die s02 einzustampfen.
    In diesem Sinne, keep cool. Ich muss mich nicht entscheiden, im Zweifel ist es an sky mir eine Änderungskündigung zu schicken und dann kann ich sofort kündigen, wenn die s02 nicht mehr geht.
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. paules11
    Online

    paules11 Guest

    kann schon sein das die S2 nicht verlängert wird ....der vertrag mit kudelski ( nagra ) lauft noch bis märz 2013
     
    #9
  11. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    Ohne die Nennung der geheimnisvollen 'internen Quelle' kann man diesen Thread sicher mit den ca. 100 Threads mit dem gleichen Thema zusammen legen und unter Nonsens verbuchen. Habe die Tage gerade erst noch eine S02 bei Neuabschluss erhalten.......

    Gruss USCMAI
     
    #10
    Pilot, RonnyBZ und MegaV0lt gefällt das.
  12. nunogomes05
    Offline

    nunogomes05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dortmund
    AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

    also.. hab vor 2 monaten verlängert... hab immer noch meine 2!!!!! S02 Karten!!
    klappt immer noch alles.. aber die versuchen einen zu überreden.. wegen hd+ .. naja... hoffentlich schaffen die das aber nich bei jedem:) hihi
    sonst gibt es wirklich nur noch v karten... hmm.
     
    #11
    Pilot gefällt das.
  13. allonso
    Offline

    allonso Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Mars
    AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

    ich hab vor kürz zeit verlängert bis ende 2013 .. Abo mit karte S02
     
    #12
    Pilot gefällt das.
  14. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

    thread sollte geschlossen werden kommen in letzter zeit wieder vermehrt solche grüchte mit v13

    ohne original quelle sollte man sollte threads gleich schliesen.
     
    #13
    Pilot gefällt das.
  15. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    23.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

    Hallo mwrong,

    im normalen DEB Bereich werden keine Themen geschlossen.

    Du hast aber inhatlich so was von Recht: ohne Quellenangabe sind das nur Gerüchte.

    Mlg piloten
     
    #14
    nunogomes05, scorpi und mrwong gefällt das.
  16. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

    Das Gerücht kommt immer wieder auf, das geht doch seit 2-3 Jahren so. Bei meinen Verlängerungsgesprächen war dies nie Thema. Das liegt wohl dran, das ich denen sage, brauche keinen Receiver, macht nen guten Preis. Die Jungs und Mädels der Rückgewinnung werden an Quoten gemessen und da wird viel erzählt, wenn die meinen, mit dem Receiver locken zu können.
     
    #15
    nunogomes05 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen