Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY; Was ist möglich ???

Mischi85

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leude ich habe bis vor einem Jahr einen Faval besitzt mit dem ich damals Premiere gucken konnte. Nun geht das ja nicht mehr.

Kann mir jemand helfen ich würd gerne wieder (milerweile SKY) bekommen.

Was muss ich investieren, damit ich die selben möglichkeiten habe die ich damals mit dem Faval S100 hatte.

Gibt es da im moment überhaupt ne möglichkeit?

Kann mir da auch jemand einen Receiver empfehlen???


Bin für alle Tipps dankbar.


Greetz

Mischi85
 
AW: SKY; Was ist möglich ???

Ein Abo für mindestens 16,90 € und dein Problem ist gelöst, nähere Infos auf sky.de *lol* :emoticon-0122-itwas

Andere Möglichkeit wirst du nicht haben, Cardsharing wäre noch ein Thema, aber ein Abo ist da auch Pflicht.
 
AW: SKY; Was ist möglich ???

Suppi, auf die Möglichkeit wär ich NIE gekommen danke.:emoticon-0137-clapp

Vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit. :emoticon-0122-itwas


Greetz

Mischi85
 
AW: SKY; Was ist möglich ???

Und wie funktioniert das Card sharing genau? was ist denn damit alles hell? auch die direkt kanäle?


Greetz

Mischi85
 
AW: SKY; Was ist möglich ???

Bis auf Direkt und Blue Movie alles, ausser es bestellt natürlich ganz normal jemand einen Film auf Sky Direkt oder Blue Movie.
 
Zurück
Oben