Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag verlängert nun bekomme ich folgendes

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo ich habe meinen Sky vertrag verlängert und irgend wie kommt kein 27er mehr rein sondern nur noch diese:
82703541
8270A241
82708341
welchen von denen kann ich den nun am besten schreiben?

Vielen Danke

greetz
 
@Rockerking
Bei Bedarf den 827035 schreiben. Die anderen beiden sind Aktivierer die du nicht brauchst und auch nicht schreiben darfst
Das der 27er erst einmal verschwindet sollte dir klar gewesen sein, wenn du dich halbwegs mit der Materie beschäftigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der bewirkt sieht du dann wenn du den geschrieben hast.
Warum der 3*9 nicht mehr kommt, kannst du hier in fast jedem zweiten Thread nachlesen.
Da ist dann auch ein wenig Eigeninitiative gefordert.
 
@Rockerking
Der 827035 setzt die Entis neu und ist dein "echter" Verlängerer der deiner Paketstruktur entspricht. Nach 60 Tagen wird daraus in aller Regel wieder der 27. Bei jeder Freischaltung, Änderung am Abo oder Verlängerung bekommt man erst den echten Verlängerer, später schreibt dann der 27 immer nur das neue Datum.
 
ah ok super danke für die info! hab ihn geschrieben und hat geklappt
bei der 2. Karte ist es ein 82703441
darf ich den auch so schreiben?
 
da deine Vertragsverlängerung wohl auch die Umstellung auf Sky Starter/Entertain beinhaltet bekommst du erstmal EMMs für die Festlegung der Tiers. nach 60 Tagen kommt dann wieder Standardverlängerer....
 
Hallo jungs habe verlängert und mir ein CI Modul bestellt! Karte Hat F0 und läuft im Alpha in OScam Dunkel
Habe bis jetzt diese EMM Bekommen weiter logen oder was schreiben!?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Warum willst du irgendwas per Hand draufschreiben? Das im ACL doch völlig egal.
In OScam wird die Karte sowieso nicht mehr laufen.
 
Zurück
Oben