Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14mit Easymouse2

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
Hallo habe jetzt meine sky karte in den Raspberry Pi mit Easymouse vorher in meine Dreambox
jetzt mein problem was muss ich machen damit ich die zeiten von 70-80 ms ereiche wie auf der dreambox ich habe jetzt 130-140
Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14mit Easymouse2

Bei einer v14 mit Easymouse2 sollten die folgenden Einstellungen gemacht werden ..

3,3V; Phoenix; 3,58 MHz
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

Mehr als die empfohlenen/optimalen Einstellungen an der Easymouse kannst Du nicht machen. Die Zeiten sind ja auch weit davon entfernt Probleme zu bereiten.
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

ich wollte nur das sich die experten den reader anschauen vieleicht kann man da was machen
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

Post #5 beachten, Fastmode fehlt
nur über die 6MHZ Einstellung kommt man nicht an die Zeiten dran
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

jetz habe den Fastmode eingetragen zeiten sind bei 80 ist gut was pasiert wenn ich jetzt noch
Mhz = 600 und die EasyMouse auf


oben, unten, oben, oben
setzte? geht da noch was?
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

Probier es einfach aus.
Meine Zeiten sind mit den Einstellungen bei 50 -60 ms
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

danke habe es jetzt so gemacht ist so bei 60+ da ich davon keine ahnung gross habe kann da mit der karte nichts pasieren oder?
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

Ne keine Sorge, Die V14 ist robust und das läuft wie gesagt schon seit mehreren Jahren bei mir.
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

Ich hätte da noch ne frage zu hd+ hd02
Sind Zeiten von 400 normal oder geht da auch noch was

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
AW: Sky V14mit Easymouse2

sie sind völlig OK, eventuell kommst du auf 370-380 ms noch runter, macht sich aber nicht großartig bemerkbar
 
Zurück
Oben