1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SKY v13 Karte u. neue FB.

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von opelastra16, 31. Juli 2011.

  1. opelastra16
    Offline

    opelastra16 Newbie

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin An Alle

    Welche Emu Version soll ich Flashen um eine V13 Karte zu betreiben,und ich hab das Problem ich habe die neue Fernbedienung.
    Und nicht die Mölichkeit per Nullmodem zu Flashen.Also darf es nicht Schief gehen.

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

    Willst du nur die V13 Karte hell oder auch CS machen?
     
    #2
  4. opelastra16
    Offline

    opelastra16 Newbie

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Sky und CS natürlich........
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

    Wegen alte FB nimm einfach ne ältere ps Version von ner Firmware Lemontree für HD Fernseher amstar für Röhrenfernseher.Hier die neuesten Firmwares:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wegen Empfehlung einer Firmware ist immer schwer schon alleine welches Design dir gefällt...manche mögen die 1.3.21 andere wiederum immer die neuesten.
    Kannst auch die version probieren ob sie dir gefällt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und nochmal gesagt:Musst schauen welche dir gefällt.Wenn FB nicht mehr funzen sollte kannst das ganze dann über Menütasten am Resi machen.
     
    #4
  6. opelastra16
    Offline

    opelastra16 Newbie

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, werd dann mal Schauen..............
     
    #5
  7. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

    nie eine andere version der fb draufmachen da kannste pech haben das selbst die menutasten am reciver nicht mehr tun das hatte ich auch und ich musste 2 tage warten bis mein r232 kabel da war weil da mit usb flashen nix mehr ging!
     
    #6
  8. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

    Synaps-amiko-1.4.07 läuft Top und gibt es im Paket mit neuer und alter FB drinne
    MTV France und andere sind durch neuen Emu HS 1.90 auch auf
     
    #7
  9. opelastra16
    Offline

    opelastra16 Newbie

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Wo finde ich die Soft.Ich binn schon richtig Bala Balka..............
     
    #8
  10. opelastra16
    Offline

    opelastra16 Newbie

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hat alles geklapt........................



    Ende
     
    #9

Diese Seite empfehlen