Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hast du mehrere karten ? das würde erllären, warum das emm nicht angenommen wird.

vergleiche doch einfach mal die serial. im oscam webif unter entitlements findest du die ausgelesene serial der karte. diese vergleich mal mit deinem 827033 emm. dort steht nach der 8.stelle im emm ebenfalls eine serial.
 
Das ist die selbe serial wie auf dem key

Nee habe nur eine Karte habe aber vor kurzerm Oscam geupdatet aber daran wir es doch nicht liegen
 
eher nicht ;-) dann nochmal von vorne... steht denn im webif hinten am v13 reader auch "card ok" ? also wird die karte richtig erkannt ? wenn es die richtigen emm für die karte sind, dann müssen die eigentlich auch geschrieben werden.
 
Also im webif steht Card ok (no entitlements)
noch werden die Sender auch hell aber aus irgendeinen grund nimmt er keine gespeicherten emms als seine
Wenn man Oscam neustartet muss man den warten bis neue emms kommen oder gilt trotzdem das "ältere" Log


Achso ein einziges Tier hat er gestern geschrieben und das wars die anderen stehen auf ablaufdatum heute
 
So habe den Server einmal rebooten lassen und immer noch das selbe phänomen
wenn ich ihn mit copy und paste einfüge sagt er mir not found
 
Ich bin gerade selber drüber gestolpert
Ich habe das die ganze zeit unten bei file emm eingetragen deswegen hat er immer gesagt er findet den nicht
Jetzt hat er den genommen
Jetzt frag ich mich nur er hat ein tier bis zum 07.03 (der gestern schon geschrieben wurden ist)verlängert und die anderen nur bis zum 05.02
aber habe jetzt 3 entitlements mehr als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das erklärt ja die Sache.
Welches Tier hat das Märzablaufdatum?
Ist eigentlich nicht möglich, da emm max. 60 Tage bringen. Eine Ausnahme könnte jetzt Sky1 sein, da dieses für alle Karten ein Vierteljahhr frei ist. Welches Grundpaket hast du gebucht?
 
Also ich habe ein vollabo mit Entertain Cinema Sport und Bundesliga
Das tier steht so unter readers Entitlements:

tier

09C4 000000 000000000000D01D 00000000 1970-01-01 2014-03-07 09C4:000000 unknown


Habe jetzt mal oscam compiliert auf die neueste version
mal sehen ob es jetzt dann auch besser wird mit den kleinen freezern zwischen durch
durchs updaten stehen jetzt auch alle tiers auf Februar
Noch eine frage hätte ich :
bei der oscam r11283 folgt gleich eine erklärung für die emms mit die er mir jetzt wieder unten anzeigt beim Launch knopf wie kann man die effektiv nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sagen vom ersten ansehen ist die Version um längen besser als die r9997
Jetzt auch wieder mit den gefunden emms im launch button
Nun hat er auch sofort zwei dort reingeworfen.
Einmal den verlängerer und einen ganz langen beginnend mit 82707B41
Jetzt hoffe ich das diese kleinen freezer alle 20 Minuten aufhören
 
Zurück
Oben