1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky und HD+ gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von andy1300, 16. Mai 2010.

  1. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    habe mir hier im shop eine dream 500 clone gekauft und nutze sie als server für homesharing sky und cccam, nun habe ich eine hd+ karte für rtl hd u.s.w.gekauft und möchte sie gleichzeitig nutzen.
    Was brauche ich alles damit sky und hd+ als server funktionieren.
    Habe eine fritzbox 7170 und noch einen programmer master crd.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. copa
    Offline

    copa Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky und HD+ gleichzeitig

    Hallo,


    hab das gleiche Problem.

    Was für Smartreader hast du?

    Und läuft es jetzt bei dir?
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky und HD+ gleichzeitig

    Die HD+ Karte musst Du von OSCAM einlesen lassen. Dazu benötigst Du noch den RSA und Boxkey. Dann übergibst Du die Karte per N: Line an die CCCam.

    Die Sky Karte kann CCCam direkt ohne den Umweg über OSCAM lesen.
     
    #3
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen