1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky Sport Kanäle SD (nicht HD) funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von amoricky, 3. Dezember 2013.

  1. amoricky
    Offline

    amoricky Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Dreambox 8000 mit NewEnigma 2 OS und ein Sky Komplett Abo (Aktion, kein Vollzahler). Bis vor kurzen konnte ich die Sky Kanäle (gucke hauptsächlich die Sport Kanäle) auch in SD, also nicht HD, gucken. Jetzt funktionieren die nicht mehr. Die HD-Kanäle laufen.
    Kannst mir jemand weiterhelfen?

    Hat sich erledigt. Lag an fehlerhaften Freischaltung seitens Sky.
     
    #1

Diese Seite empfehlen