Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Hallo zusammen ich habe eine kurze Frage...

meine Kanalliste auf dem Vantage HD ist gut zusammengestellt, überflüssige Sender habe ich gelöscht...

Nur fehlen mir jetzt die HD-Kanäle von History, National-Geographic und Discovery-HD.

Die Sport-HD-Kanäle und die öffentlich-rechtlichen wie zdf und ard, sowie arte funktionieren auch.

Kann ich die Discovery-HD etc. manuell suchen lassen oder eingeben ???

Im Voraus besten Dank...
 
AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Was mir an der neuen Senderliste auffällt, nur ESPN America (SD) wird herausgenommen. Vom HD Ableger und Abschaltung steht da nix.

Gehts jetzt doch noch weiter mit ESPN nur in HD oder ist es jetzt sicher das Sportdigital ESPN America HD übernimmt ?

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

ich war der meinung der wird durch Sportamerica HD ersetzt?! siehe Sky News Eck
 
Zurück
Oben