Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Geplant war es ja.
Aber das die Sache nun endgültig ist... Scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Hallo,
weiss einer was mit dem Sender AXN aus den Sky Welt Extra Paket ist ? - ich finde nur AXN Action und AXN HD

Gruß sodex
 
AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Das ist der Sender! AXN Action ist der SD-Sender davon!
 
AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

gibt es da noch einen anderen AXN Sender von Anbieter AXN? - habe bei Fersehserien de die Sende Termine da für "Breaking Bad 5. Staffel gesehen - hab gedacht die läuft auch auf Sky - kann das aber beim EPG noch nicht sehen obwohl die bei Sky mit AXN HD auch die Serie anpreisen

LG sodex
 
AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Ja aber nur AXN HD und AXN Action, die zu Sky Germany gehören!
 
Zurück
Oben