Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Select HD startet am 03.02.2011

AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

server dream 500 cccam 2.13
client vu + solo cccam 2.13
im homesharing ..funzt auch ohne probs ...

aber naja is ja nix neues :)
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

wieso sollte es auch nicht funzen :emoticon-0114-dull:....

interessant war doch nur ob beim "cs" alles reibunglos geht :thank_you:
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

CCcam 2.1.3 auf der DM800 hat den 20:25-Uhr Film auf sky select HD erfolgreich aktiviert .....

das ganze über N:Line zum oscam auf der FB7170, wo die S02-Karte in der easymouse2 usb gelesen wird.

:good: :good:


die oscam bedient wiederum das cccam_2.1.1 auf der fritzbox ....... und dort können alle freetzer frei ..... den sky select hd gucken !!

im mom 4 clienten die es schauen.
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

CS ging!
aber die ecm time waren sehr hoch!
lag so bei 2.600-3.100
lief über unsern root,also hop2!
wenn ich sonst schau liegen sie bei 0.610
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

@Pretender666:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das ist mir schon klar. Nur ich bestell desöfteren mal nen Film... und die anderen HD-Sender, die ich nicht durch meine D02 frei bekomme... laufen dann übers CS... Dafür kann ich die 1834er HD-Sender bieten, die über ne S02 1833 (im Kabelnetz für Kabeluser) nich laufen... deswegen ist es schade wegen dem Select HD Channel... das ich die nun nich bestellen kann :-(

Gruß

Bender3k
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

“Sky Select HD” auf Astra gestartet

Sky hat seinen Pay per View-Dienst "Sky Select HD" auf Astra gestartet. Das HDTV-Angebot wird über die Frequenz xxxxxx MHz H (SR xxxxx, DVB-S2, FEC 9/10, QPSK) auf Astra 19,2° Ost ausgestrahlt. Ausserdem wurden dort auch zwei Kanäle für den Erotik-Dienst "Blue Movie Nights HD" aufgeschaltet der aber nur zwischen 23 und 7 Uhr aktiv sein wird.
Die ab vier Monaten nach dem Kinostart verfügbaren "Select"-Filme können via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder telefonisch gebucht werden. Zunächst ist "Sky Select HD" nur für Satellitenkunden verfügbar. Den Programmplan ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abrufbar. Heute sind z.B. "From Paris with Love" und "Männertrip" zu verschiedenen Tageszeiten in HDTV buchbar. Am Samstag zeigt "Sky Select HD" neben "From Paris with Love" auch "The Expendables" in der FSK 18-Version.
Quelle: AREA DVD

Empfangsparameter von Sky Select HD >>https://www.digital-eliteboard.com/...am-03-02-2011-a-128134/index2.html#post965902
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

Sky Select HD: Täglich zwei hochauflösende Kinofilme via Sat

Der Bezahlfernseh-Anbieter Sky Deutschland katapultiert sein Video-on-Demand-Angebot Sky Select ins hochauflösende TV-Zeitalter. Seit Donnerstag sind täglich zwei aktuelle Spielfilme in 1080i-Auflösung abrufbar.

Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen Filmen wählen, ab sofort kommen zwei HD-Angebote "on top", wie Sky sich ausdrückt. Dabei kann neben der deutschen Synchronfassung meist auch der Originalton ausgewählt werden. 16:9-Kinoformat und Dolby Digital 5.1 werden - sofern verfügbar - unterstützt. Die Titel können gegen eine Gebühr zu variablen Startzeiten rund um die Uhr per Telefon, SMS oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt werden.

Sky hatte zuvor gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass Sky Select HD zunächst nur für Satellitenkunden zur Verfügung steht. Auch das inzwischen auf zwölf HD-Kanäle angewachsene Angebot an Spartenkanälen aus den Bereichen Sport, Film, Unterhaltung und Dokumentation ist in den meisten deutschen Kabelnetzen derzeit nur eingeschränkt verfügbar. Grund ist unter anderem, dass Partner wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei ihren Kunden mit eigenen Video-Plattformen auf die Jagd nach Umsätzen gehen.


Regulär kosten die zwei regelmäßig wechselnden Filme auf Sky Select HD jeweils vier Euro. Damit kämen auch Abonnenten, die bislang keine HD-Programme empfangen, in den Genuss, Top-Filme gestochen scharf und in brillanten Farben zu genießen, sagte Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand bei Sky. Durch die Schnupperaktion könnten sich auch Kunden, die Sky Select bisher nicht genutzt hätten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von dem neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
überzeugen lassen.

Programm-Highlights auf Sky Select HD (Auswahl):
  • "From Paris with Love", 4.2. und 17./18.2.
  • "Iron Man 2", 6.-9.2. und 19.-21.2.
  • "Die Legende von Aang", 10.-13.2.
  • "Ich - Einfach unverbesserlich", 24.-27.2.
  • "The Expendables", 14.-16.2.
  • "Stichtag", ab 4.3.
Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

- Das "Select" Programm wird endlich interessant, da HD
- Da ich ein Vollabo habe, kommen die Filme sowieso ca. 3 Monate später bei mir an
- Wenn ich auf einen Film brenne, z.B. Herr der Ringe, gehe ich eh in`s Kino, dann warte ich nicht auf die DVD/BluRay, bzw. Sky Select...
- aber wer`s mag und braucht...

Ist aber nur meine pers. Meinung
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

aber 1080i .... find ich ja sehr blöd ... warum haben die eigentlich nicht 1080p hinbekommen?
 
Zurück
Oben