Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Select HD startet am 03.02.2011

AW: Sky Select HD

Was sollen den die Filme den kosten? 6€ oder sogar 8€.


Gruß cookie07
 
AW: Sky Select HD

Sky erweitert High Definition-Angebot

Das HD-Angebot ist nachweislich eines der Zugpferde bei Sky und ein wichtiges Argument im Kampf um neue Kunden. Auch die Pay per View-Schiene wird jetzt um HD-Angebote erweitert.

Sky-Sprecher Winter hatte den Bezahlsender zuletzt anlässlich der Optimismus verbreitenden Zahlen in Sachen Kundenzuwachs und Kündigungsquote auf einem guten Weg gewähnt. Dieser Weg schließe ausdrücklich "unser HD-Angebot inklusive des 3D-Senders" als "Treiber" mit ein, gab Winter zu Protokoll. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die High Definition-Sparte erneut erweitert wurde: Am 3. Februar startet Sky Select HD.

Zusätzlich zum bisherigen HD-Programmangebot von 12 Sendern sollen auf dem neuen Pay Per View-Kanal täglich zwei hochauflösende Filme zum Preis von vier Euro zur Verfügung gestellt werden.

Dr. Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand, wertet das Select HD-Angebot auch aus einem weiteren Grund als sinnvolle Ergänzung der High Definition-Abteilung des Senders: "Endlich kommen auch Abonnenten, die bislang keine HD-Programme empfangen, in den Genuss Top-Filme gestochen scharf und in brillanten Farben zu genießen." Den Auftakt macht der Actionthriller "Gesetz Rache" mit Gerard Butler und Jamie Foxx, der zum Start von Sky Select HD für einen Euro angeboten wird.

Quelle: dwdl
 
AW: Sky Select HD

[Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen Filmen wählen, künftig kommen zwei HD-Angebote "on top", wie Sky es formulierte. Dabei kann neben der deutschen Synchronfassung meist auch der Originalton ausgewählt werden. 16:9-Kinoformat und Dolby Digital 5.1 werden - sofern verfügbar - unterstützt. Die Titel können gegen eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu variablen Startzeiten rund um die Uhr per Telefon, SMS oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt werden.

Sky bestätigte am Mittwoch gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass Sky Select
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zunächst nur für Satellitenkunden zur Verfügung steht. Auch das inzwischen auf zwölf HD-Kanäle angewachsene Angebot an Spartenkanälen aus den Bereichen Sport, Film, Unterhaltung und Dokumentation ist in den meisten deutschen Kabelnetzen derzeit nur eingeschränkt verfügbar.

Programm-Highlights auf Sky Select HD (Auswahl):
  • "Gesetz der Rache", 3.2. zum Aktionspreis von 1,- Euro
  • "From Paris with Love", 4.2. und 17./18.2.
  • "Iron Man 2", 6.-9.2. und 19.-21.2.
  • "Die Legende von Aang", 10.-13.2.
  • "Ich - Einfach unverbesserlich", 24.-27.2.
  • "The Expendables", 14.-16.2.
Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Select HD

Hoffen wir, dass der reguläre HD-Select-Preis bei 4 Euro liegen wird!
Aber irgendwie glaub ich nicht dran :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Sky Select HD

Select habe ich noch nie kostenpflichtig genutzt. 4,- € ist viel zu viel. Ich zahle in meiner VT 0,60 € für alle Filme. Ich fahr dort nicht explizit hin, sondern wenn ich eh einkaufen fahre. Also einmal die Woche. Ich leihe mir nur noch ausschließlich Blu-rays aus. Ich mach dann ne SK davon, schaue sie mir igendwann mal an und lösche sie dann wieder. Sky Select ist m.E. Müll. Denn auch der Ton macht einen Film aus. Und Dolby Digital ist ja schon fast ne veralterte Technik. Auf meiner Nubert 7.1-Anlage mit Yami 767 hört sich DTS HD Master und Dolby TrueHD um Welten besser an. Insbesondere wenn es Medien sind, welche >5.1 beinhalten.

Was für mich schon interessanter ist, ist der 3D-Sender. Bis spätestens Ende diesen Jahres habe ich so ein Ding hier stehen.

Weiß man eigentlich schon was der Sender zusätzlich kosten soll?
 
AW: Sky Select HD

Sky Select HD Empfangsparameter stehen fest

Die technischen Empfangsparameter für den am 03. Februar 2011 startenden Pay-per-View Kanal “Sky Select HD” des deutschen Pay-TV Anbieters Sky stehen fest.

Wie uns eine Sprecherin auf Nachfrage mitteilte, wird der neue HD-Abrufsender, der vorerst nur via Satellit zu empfangen sein wird auf Astra 19,2° Ost über den Digital-Transponder 99 aufgeschaltet. Es handelt sich dabei um den gleichen Transponder, auf dem bereits die beiden Sky HDTV-Programme “ESPN America HD” und der Sky 3D-Eventkanal “Sky 3D” aufgeschaltet sind.

“Sky Select HD” startet an diesem Donnerstag und zeigt zum Auftakt den Actionthriller “Gesetz Rache” mit Gerard Butler und Jamie Foxx, der zum Start zum Angebotspreis von einem Euro angeboten wird. Auf dem neuen Pay-per-View Kanal sollen täglich zwei hochauflösende Filme zu sehen sein, der Preis pro Abruf beträgt 4 Euro.

Die technischen Empfangsparameter von Sky Select HD lauten ab dem 03. Februar 2011:

Satellit: Astra 1M (19,2° Ost)

Transponder: 99
Frequenz: 12,3825 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
DVB-S2 (QPSK)

Quelle: hdtv
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

Dafür ein Monatsticket à la Big Brother und der Sender wäre bezahlt. Einzelabruf wird kaum jemand machen.
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

heisst der Sender richtig: "Sky Select HD" ??

ich finde irgendwie nichts beim sendersuchlauf :(
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

ist er denn überhaupt schon aufgeschalten ??

3d und espn america finde ich
 
Zurück
Oben