Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (sat) Cs Noch Realisiertbar?

Außerdem mit Kabel ist es auch noch ohne Probleme möglich. Egal ob alte oder neue Karten
 
Das Thema war ja ist Cs noch realisierbar :) Da stand nichts von Kabel oder Sat ;)
 
naja es ist ja auch immer eine frage der verhältnissmässigkeit, cs oder auch nur hs ist ja nun nicht mehr so einfach möglich, sprich 2. karte wird nun gebucht für papa im sportzimmer und das sharen mit dem kumpel oder nachbarn wurde unterbunden , also mission erfüllt.

viele sagten ja auch das ci+ nicht lange möglich ist auf e2 boxen , geht immer noch :)

gruss
 
Man kann sagen es ist unmöglich geworden cs zu betreiben der Himmel hat das jetzt schon sehr gut gemacht wie man sieht.
 
1) Betreibe Deinen share, aber rede diskret drüber
2) machen keine streaming
3) wenn 1) und 2) nicht geht nutze original sky Hardware
 
was hat der himmel gut gemacht? dass ich nicht mehr vom wohnzimmer ins schlafzimmer sharen kann und jetzt immer das modul umstecken darf?! und dass die payserver weiterlaufen wie zuvor und jetzt wahrscheinlich sogar noch kundenzulauf haben?!
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich der sinn und zweck dieser himmelsaktion war?!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@ppl1
Es ist doch ganz einfach und simple....
Deine IPTV Beiträge sind halt Offtopic in den Carsharing Threads, nicht mehr, nicht weniger, für IPTV haben wir auch einen Bereich.

Punkt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben