Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (sat) Cs Noch Realisiertbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt gar nicht mal so wenige V14, die trotz F0-Tier fröhlich weiterleuchten. Das sind in meinem Umfeld ältere Schätzchen aus 2014. Die hatten auf die Umstellung einen großen Haufen gemacht bzw. konnten mit einem alten Aktivierer wiederbelebt werden.

Neben den V13 wird man mit denen ohne große Hellseherei sicherlich noch längere Zeit Freude haben. Die sind schlicht durchs Raster geflutscht. :) SkyDE ist eben ein echt blinder Laden ohne Liebe fürs Detail.
 
Ich glaube viel mehr dass sie schlichtweg nicht die Kompetenz im Haus haben um das alles zu durchblicken. Welche Karte, Typen, Seriennummer, Rom-Versionen, Kundenbeziehung und Receiver, Sat,Kopfeinspeisung, Kabel und was weiß ich noch alles. Der Dienstleister NDS/Cisco macht das was beauftragt wird und bekommt das entsprechend entlohnt. Darum haben die auch nichts dagegen 5,6 oder mehr Aufträge zu erhalten. Wenn man denen sag schalte V13 ab, werden sie genau DAS machen, aber auch keinen Deut mehr; Stand ja nicht Auftrag, ein Dienstleister wird nicht willkürlich irgend was machen, das ist auch für ihn viel zu heiß.
 
Stimmt, das kommt ja auch noch hinzu, darum sind es ja auch immer kleinere Updates; Selbst dann ist die Hotline ja schon nicht mehr zu erreichen.
 
Auf jeden Fall sollte man das nicht unbedingt zu oft erzählen das es auch V14 gibt die mit F0 laufen sonst ist damit auch bald Schluß. In dem Fall gilt schweigen und genießen :D
 
Das ist aber gefühlte *tausendmal* geschrieben worden :rolleyes:
 
Das wissen "Die" mit Sicherheit auch. Das Problem ist, "Die" wissen nicht welche Karten das genau sind.

MfG
 
Du stellst "Die" ganz schön blöd dar. Für so blöd halte ich selbst "Die" nicht. "Die" haben nur eine extra Lange Leitung mit der Umsetzung.
 
Fakt ist, rein technisch sollte Sky eine "Lösung" für alle Karten haben.

Das diese nicht umgesetzt wird, kann nur daran liegen, dass viele ihrer eigenen Kisten dann auch dunkel sein würden.
 
Ich tendiere ehr zu Derk Bügel seine Antwort. Die wissen nicht genau welche Karten den Fehler haben. Und um das zu korrigieren brauchen die eine so ne Karte zum testen. Einfach updates machen damit ist es nicht getan die müssen das wer weiß wie oft durchtesten. Denn ein Fehler dabei und das ganze System spinnt. Das können die sich nicht erlauben. Daher dauert das auch immer etwas länger bis die reagieren können.
 
Diese diskussionen hatten wir doch schon zig mal.
Wissen kann es nun wirklich keiner, es sei denn er hat einen bestimmten firmennamen auf seinem gehaltszettel stehen.
Der thraedtitel lautet " sky Cs noch realisierbar"

Dazu sage ich jetzt mal ganz klar NEIN..IST ES NICHT!
 
Zurück
Oben