Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (sat) Cs Noch Realisiertbar?

luluthemonkey

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich war gute zwei Jahre Teilnehmer in einem Netzwerk. Leider ist dort nun Schicht im Schacht wegen der Sky Umstellung, so habe ich es zumindest verstanden.

Lohnt es sich noch nach einer Sky CS Community zu suchen, oder gehen bald überall die Lichter aus?

Jemand hat mir erzählt, dass bald nur noch über IPTV was machbar sei, was allerdings nicht in meinem Interesse liegt.

Wäre nett wenn mich einer Aufklären könnte, gerne auch per PM.

Besten Dank,

Gruß,

luluthemonkey
 
klingt eher danach als hätte er selbst kein Abo, sondern ist auf der Suche nach einer neuen "Anschlussmöglichkeit"... lass mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Genau so ist es, ich such wieder eine Anschlussmöglichkeit. Hatte immer eine XXX Karte beigesteuert. Ich Frage mich nur, ob jetzt nicht alle Karten nach und nach dunkel werden? Also ob sich die Suche nach einer Anschlussmöglichkeit noch lohnt.
 
Sei froh, dass du bis jetzt noch Bild hattest! Damit hast du vielen von uns was voraus. Du musst wohl genau so in Lauerstellung gehen wie alle die nur Wolken am Himmel sehen! Oder du schließt dich für unbestimmte Zeit nochmal jemandem an!
 
Wenn du eine xxx karte hast und mit anderen einen share angehen möchtest, dann ist das doch kein problem. Du bietest xy an und bekommst dafür zz.
Bekommst du kein zz mehr, steht es dir ja frei dein xy zurück zu ziehen.
Du gehst dann ja auch kein risiko ein....So lange es läuft ist gut...wenn nicht mehr gehst zum nächsten
 
Ja, das Prinzip ist mir bekannt. Ich hatte nur so den Eindruck, das CS jetzt irgendwie tot wäre und nur noch IPTV als Alternative verfügbar wäre.
Dann schaue ich mich mal um und danke für die Antworten:)

@Miese.Ratte
Schön formuliert, danke. Haben die verbliebenden Karten denn eine Art Ablaufdatum?
 
@luluthemonkey

Die Karten haben im Prinzip alle ein Ablaufdatum und müssen dann durch schreiben von verlängerungs-Emm's am Leben gehalten werden. Wenn ich es hier im Board richtig verstanden habe kann auch bei diesen Karten jeder Zeit Ende sein!
 
Nach dem jetzigen Stand der Dinge sieht es aber ehr so aus als ob im Moment ehr damit zu rechnen ist das die Karten Stück für Stück abgeschaltet werden. Also nicht alle auf einmal sondern sukzessive der Reihe nach ihr F0 bekommen. Außer die V13 da ist noch mit zu rechnen das die eine Deadline haben.
 
Ich hätte ja auch noch schreiben können das auch damit zu rechnen ist das es bald emus für die gepairten Karten gibt. Das hab ich mir aber mal verkniffen da dies ja keine Spekulation ist sondern nur davon abhängt ob man das aufs Volk los läßt
 
Vielen Dank für die Erläuterungen. Nichts genaues weiß man also nicht.
In einem anderen Thread zu Alphacrypt und einem aktuellen update auf V2.4 klang es schon fast ein wenig hoffnungsvoll bzgl. der Möglichkeit auf ein Happy End bzgl. Sky und Oscam u.s.w

Oder hab ich das nur falsch Verstanden...
 
Zurück
Oben