Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte ?

AW: Sky S02 Karte ?

Moin,

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Abo abgeschlossen und denen gesagt, dass ich noch eine alte dbox2 habe.
Die S02 kam ohne Diskussionen und Probleme mit der Post. Witzig ist, dass auf der Karte noch das alte Premiere-Logo drauf ist. :D

send from my Commodore 64
 
AW: Sky S02 Karte ?

Ja einfach auf ne s02 bestehen.... Das die sich keine Gedanken machen sollen wie du hd empfängst.... Ich habe ohne Probleme eine s02 Haupt und zweitkarte bekommen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky S02 Karte ?

Bei einem neuen Vertrag kannst Du auch bei der online Bestellung angeben das Du keinen Receiver brauchst und von dem vorhandenen die Seriennummer nicht kennst. Wenn Du natürlich einen Receiver mit Festplatte benötigst von Sky, dann wirst Du immer eine V13 oder V14 bekommen, die wird dann auch nicht mehr getauscht.
 
AW: Sky S02 Karte ?

So nicht ganz richtig... Habe neu vertag gemacht mit Festplatte und sky Receiver.... Habe eine v13 bekommen.... 3tage später habe ich via Telefon gesagt das ich mit dem scheiß Receiver nicht zurecht komme und ich meinen nutzen will aber dieser nur s02 Karten lesen kann. Habe einen oder zwei Tage später direkt meine s02 Karte erhalten und habe die v13 zurückschicken müssen 1 Woche später wollten sie auch die Festplatte wieder haben aber den Receiver nicht ;) da sie sagte vielleicht entscheide ich mich ja doch für den Sky Receiver da sagte ich nein definitiv nicht und wen bringt es mir auch nix da er die s02 Karte eh nicht lesen kann.... Aber wie gesagt Receiver steht noch bei mir zu Hause und staubt ein :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky S02 Karte ?

@box500 das stimmt so auch nicht. Denen ist das völlig egal ob du nen sky reciever daheim hast oder nicht. Wenn du sagt du willst den nicht mehr, der ist von der bedienung scheisse kriegst auch ne S02... also keine Panik... die schleudern mit den Recievern eh nur so um sich...

hintergrund ist möglicherweise auch der, dass sie dann bei ner Abschaffung der S02 nicht mehr auch noch massenhaft Reciever tauschen/ausschicken müssen... blöde sind die ja auch nicht...
 
AW: Sky S02 Karte ?

Da bin ich wohl nicht der einzigste wahrscheinlich machen sie das weil sie wissen das der Receiver der letzte .... Ist und sie ihn sonst nicht los werden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky S02 Karte ?

Aber grundsätzlich habe ich doch recht, du bekommst mit einem Sky Receiver eine V13 oder V14. Erst danach versucht man durch einen Tausch die S02 zu bekommen. Ohne Receiver kann man sie aber gleich bekommen.
 
AW: Sky S02 Karte ?

Ich habe damals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich noch eine Dbox2 im Schlafzimmer stehen habe und dort Sky gucken möchte!
Darauf hin hat man mir keine neue Karte geschickt und ich habe meine P02 heute noch.
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hallo! Habe heute mein Abo verlängert und bin gerade am aufbauen eines CS Netzes (Im Haus funktionierts schon, nur mehr Portweiterleitung aktivieren). Habe leider eine V13 Karte und möchte mehrere Leute mit HS und CS versorgen. Ohne mitdenken das da irgendwelche Probleme auftreten können hab ich heute auch noch HD+ dazubestellt. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich die Sache am schnellsten und besten angehe um eine S02 zu bekommen, HD+ zu streichen und dann auch noch keinen Verdacht erwecke. Ich bitte euch um eure Ideen, bin sehr verzweifelt :(
 
AW: Sky S02 Karte ?

Du musst dort angeben , das du einen Phillips dsr 9005 HD hast , der kann nur die s02 lesen !

Aber wieviele Leute willste denn versorgen ?

Die V13 in Kombination mit der Hd01 schafft auch einige Clients !

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Was genau ist HD01?
ca. 5-10 Leute.
Brauch ich eine Seriennummer? Wenn ja wo finde ich einen Generator.
Danke schonmal :)

Ok kurze Erläuterung:
Hab mir SkyHD+Austria dazu bestellt. Hab keine Ahnung ob ich da eine Karte bekomme oder ob das nur freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Karte ?

5-10 Clients gehen auch mit V13 und hd01 !
Wenn die Hardware stimmt und die Config dazu.

Hd01 ist die weiße hd plus Karte , die gibt es in der Bucht zu kaufen !

Ich meine in der Database des Forums gibt es einen Generator , ich habe aber gar keinen gebraucht . Der dritte an der Hotline hat mir ohne meckern die s02 geschickt !

Also nicht abwimmeln lassen wenn es nich beim ersten Anruf klappt , einfach wieder anrufen !

Bodo




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Ich bekomme ja keine HD01 Karte wenn ich ganz standardmäßig direkt bei sky das dazubestelle oder?
Hab den Server schon laufen, allerdings nur 1 Box bisher mitlaufen.
Hardware ist eine Gigablue HD800UE, V13 Karte
Software Oscam Server, CCCam2.3.0
 
Zurück
Oben