Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte ?

AW: Sky S02 Karte ?

auf die S02 kannste kein HD+ dazu buchen, das geht nur bei V.13/14 Karten - deshalb die Kobi mit S02 und HD 01 Karte im Sharing verwenden - soll besser sein

MfG sodex
 
AW: Sky S02 Karte ?

Ok danke mal soweit.
ich hab jetzt Sky mal eine bitte um Änderung der Verlängerung des Abos (ohne HD+) geschickt. ich werde in den nächsten Tagen anrufen und sky um eine s02 karte bitten indem ich sage ich habe einen Phillips DSR 9005HD der nur s02 lesen kann.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Genau , und den hast du im Schlafzimmer und Wohnzimmer jeweils einmal sodas du die s02 dann in beiden Zimmern nutzen kannst !

Anderenfalls versuchen die dir nämlich einen anderen Receiver dabei zu geben mir Festplatte bla bla bla......

Also Hartnäckig bleiben .

Gruss Bodo
 
AW: Sky S02 Karte ?

hallo
ich habe eine alte Karte s02-seit gestern habe ich den Vertrag verlängern lassen, dazu plus Hd genommen, das es mit der Karte aber nicht gehen wird ,war keine Rede-erst abends habe ich raus gefunden, das ich eine andre Karte brauche-dann fing die Frau am Telefon mir eine neu Karte plus Receiver anzubieten ,nach dem ich sagte das ich mir vor kurzem einen Modul zugelegt habe, sagte sie dann an statt Receiver bekomme ich die Karte mit einem Modul und nicht den Receiver-
Jetzt die Frage ist das ganz schlimm wenn man jetzt neu Karte bekommt statt die alte, gibt da Unterschiede (gut oder schlecht):
Was ist besser den Modul oder Receiver zunehmen
DANKE
MFG felikc
 
AW: Sky S02 Karte ?

Ja also eine v13 Karte und v14 Karte sind bei weitem nicht so gut als eine s02 Karte.... Eine v13 gehen maximal 5-8 User.... Bei einer v14 8-12 und bei einer s02 15-18.... Wenn hd+ mit auf der skykarte ausgebucht ist wird die Karte dadurch noch mehr beansprucht deswegen lieber immer eine seperate hd+ Karte nutzen... Eine gute Kombi ist s02 und hd01.... Aber je nach dem was du mit der Karte vorhast reicht die v13 oder 14 volkommen aus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

ich und die tochter möchten nur sky weiter sehen und hd plus,denn ab morgen ist disney hd drauf, die tochter möchte gerne im hd sehen,wegen die farben, das sieht es schon aus,plus disney cinemedig das was beim sky ist-das problemm zwei karten gleichzeitig benutzen ist schwer -und wenn alles auf eine katre ist einfacher-ich nutze jetzt zwei Module auf zweiem fernsehen, einmal sony-und panasonic,wenn ich was sehen möchte stecke die karte bei mir ansonst guckt meistens die tochter.
deswegen ich habe keine A- wie und was -nicht das ich was falsch mache und die alte karte abgebe.
 
Felikc das was du vor hast hört sich für mich so an Als hätte es mit cs überhaupt nichts zu tun ! Du wechselst die Karte immer hin und her in verschiedenen Geräten sonst nix oder ?

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

ich glaube das ich werde langsam auch etwas daneben-möchte mich dafür entschuldigen und die beiträge loschen
DANKE
MFG felikc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Karte ?

Also das hört sich total Sinnbefreit an... Ich habe nichtmal verstanden, was nun überhaupt die Frage ist :wacko1:
 
AW: Sky S02 Karte ?

@marzi: Bitte unterlasse in Zukunft das Doppelposten in unterschiedlichen Treads. Das ist laut Forenregeln Spam und wird entsprechend gelöscht. Danke.
 
Zurück
Oben