Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte ?

AW: Sky S02 Karte ?

Hi,

die S02 bekommst du wenn du den passenden Receiver angibst. Es gibt hierzu einen SN Generator in der Datenbank - mußt du mal suchen.
 
AW: Sky S02 Karte ?

Genau das hab ich angegeben, aber der gute Mitarbeiter meinte die wird nicht mehr rausgegeben ! werd die Karte per Post wieder hinschicken und es nochmal reinschreiben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Karte ?

Nochmal versuchen , der nächste macht es dann doch wirst sehen

Gruß Bodo
 
AW: Sky S02 Karte ?

Das geht nur mit anrufen In der Hotline , online geht das meines Wissens nicht !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hi

Ist klar wenn du gleich am Anfang HD mitbestellst weil der alte Receiver ja kein HD kann du mußt es nachdem du die Karte hast dazubuchen hat bei mir auch geklappt ist schon ein paar Jahre her. Aber warum willst du keine V 14 die läuft bei mir sehr gut, und verträgt auch einiges an Klienten.

Gruß Ralf
 
@Tengri

Der Phillips dsr 9005 kann sehr wohl HD wiedergeben !

Ich glaube du verwechselst da was mit " die s02 hat kein HD+ mit auf der Karte !

Kann das sein ??

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hi

Ne wußte ich nicht das der Phillips auch hd kann bei Angabe der Serien Nr der dbox ist es einfacher ne S 02 zu bekommen.

Gruß Ralf
 
AW: Sky S02 Karte ?

Es ist egal welchen du angibst ! Bei mir wollten die überhaupt keine Seriennr haben !

Ging einfach so mit der Angabe des dsr 9005


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hi

Tja man kann Glück haben man kann Pech haben wollte nur sagen wie es bei mir lief. Ich kann nur die Tür zeigen durchgehen müßt ihr selber.

Gruß Ralf
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hallo,

sage denen am Telefon das du noch eine zweite Box im Schlafzimmer hast eine D-Box2.
Wenn du Abends in Schlafzimmer gehst willst du die Karte aus dem Wohnzimmer mitnehmen und im Schlafzimmer weiterschauen, aber in der D-Box funktioniert nur die S02.
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hallo Community !

Habe gestern meine Sky (V14) bekommen und heute schon 2 mal an der Hotline versucht zu einer S02 zu kommen. Die netten Damen an der Hotline wollen immer eine "Device Nummer" (oder ähnlich habe ich nicht genau verstanden) - Diese Nummer sollte neben der Fehlermeldung stehen wenn die Karte (V14) im DSR 9005 nicht funktioniert. Ich schätze damit wollen die sicher gehen dass man den Reciever auch wirklich besitzt.

Jetzt wollte ich hier fragen ob jemand diese Nummer weiß und ob diese bei allen DSR 9005 gleich ist ?


Danke schonmal im Voraus ! ...

LG
 
AW: Sky S02 Karte ?

721 das is absoluter schwachsinn, du hattest einfach pech und leute erwischt die sich nicht auskennen. Manche Sky mitarbeiter haben einfach keinen Plan was los ist... wirklich, hatte selbst schon die absurdesten Gespräche mit denen wo die mir sachen erklärt haben die jeder Anfänger hier weiß dass das nicht stimmt.

Ruf an. Sag du möchtest deine V14 in eine S02 tauschen weil du nen alten reciever hast und den benutzen willst. Dann wird dir die zugeschickt. Alles kein Problem... erst gestern hat das kollege von mir gemacht, 0 Diskussin, keine Fragen dazu... schau das du nen mann erwischst, wenn ne frau dran ist leg sofort auf....
 
Zurück
Oben