Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SKY] Liste aller Gründe für Zusendung neuer Karte

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hey, wie ja einige von euch vermutlich leidvoll am eigenem Leib erfahren haben, sind ja schon einige V14 Karten unabsichtlich gepaired worden und im Moment damit wertlos für uns hier.

Wie ja auch schon geschrieben wurde kann man, wenn man einen zweiten Versuch haben will seine Abokarte mal schnell 5 Sekunden in der Mikrowelle grillen um dieser das Pairing wieder auszutreiben,
bzw um daraufhin bei SKY anzurufen und zu sagen, dass die Karte plötzlich nicht mehr geht und man kein Bild bekommt nichtmal in dem supertollen neuen Receiver, den man von ihnen bekommen hat.

Da man ja beim Telefonieren sicher gefragt wird, was denn der Receiver anzeigt oder andere Dinge zur Karte, soll dieser Threat hier Klarheit schaffen bzw. helfen

Nun mal eine kleine Liste von mir mit Fragen, welche sicher auf euch während dem Telefonat zukommen werden, ich würde hier gerne Antworten für diese Fragen zusammensammeln,
bzw. falls Fragen fehlen bitte ich euch diese auch hier zu Posten (auch alle anderen "komischen" Fragen und Antworten aus Telefonaten mit SKY zu diesem Thema sind willkommen)

1.) Wird man sicher gefragt werden, was der Receiver anzeigt (Fehlerhinweis?), was soll man hierrauf (Nummer?) antworten?
2.) Falls man sagt, dass man nicht ihren Receiver selbst benutzt bzw. dort auch nichts geht, welches Receivermodell genau kann man angeben? (NDS fähig)

... [zur Ergänzung] ...

Danke für eure Mithilfe, hier noch ein paar andere nützliche Links zu dieser Thematik:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Freischaltung einer neuen V14 welche mit Receiver kam:
https://www.digital-eliteboard.com/...eischaltung-der-quot-neuen-quot-V14-mit-OScam

EMM Sammelliste für Pairing einer V14:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste
 
AW: [SKY] Liste aller Gründe für Zusendung neuer Karte

Mal ganz einfach, defekte Karte in einen Briefumschlag und ab damit zum Postamt. Karte geht nicht, hiermit bitte ich um Zustellung einer anderen Karte. Wenn Anruf kommt: ' übers Telefon sage ich aus gründen des Datenschutz überhaupt nichts, das hört ja jeder mit' fertig.
 
AW: [SKY] Liste aller Gründe für Zusendung neuer Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur das ich dann einen monat lang für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann!
in österreich dauert die zustellung 7-10 tage von sky, das mal zwei und ein monat ist um

verlange ich am telefon ne neue kann ich die gepairte wenigstens im sky receiver noch nutzen bis die neue da ist
 
AW: [SKY] Liste aller Gründe für Zusendung neuer Karte

ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und am Telefon, hat man keinen, der eine Entscheidung treffen kann, für Zeiten wo ich gar keine Möglichkeit habe bracht man auch nicht bezahlen. Denk dabei mal an eine Leihwagen, der nicht fährt und deine Werkstatt hat erst in 7 tagen eine zur verfügung, zahlst du für den kaputten 7 tage miete? in Deutschland braucht man das nicht. Ich sage nur am Telfon ist kein befriedigendes Ergebnis zu erreichen. kannst auch bei Oma anrufen und der ein ohr abkauen.
 
AW: [SKY] Liste aller Gründe für Zusendung neuer Karte

sowas würde ich unterlasssen zu schreiben.
Es heisst doch so schön, den ersten 100 geht es gut die letzten Million fressen den Dreck.
Macht sowas per pn aus, als es hier öffendlich zu machen
 
AW: [SKY] Liste aller Gründe für Zusendung neuer Karte

Da ja offensichtlich Skymitarbeiter hier mitwirken :emoticon-0181-fubar können die sich dann auf die Fragen gleich eine entsprechende Antwort überlegen und sind somit vorbereitet.
 
Zurück
Oben