Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY KD zu SKY SAT

BlackDahlia

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

bin schon ein bisschen aus der Materie raus und möchte nun ein neues Netzwerk mit Freunden aufbauen. Meine Frage:

Kann man immer noch von Kabel Deutschland zu SAT sharen?

Habe bei der suche leider keine passenden Treffer gefunden.


Vielen Dank für eure Hilfe
BlackDahlia
 
AW: SKY KD zu SKY SAT

nein gibt es keine weitere lösung es sei denn du hast eine sat abo karte die kannst du dann natürlich weiter sharen zu sat brauchst dann aber jemanden der die updates macht
 
Zurück
Oben