Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte im internen Kartenschacht

aaa1988

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus
was benötige ich wenn ich eine S02 Karte in meiner Elite in dem
integrierten Kartenleser ans rennen bekomme passiert im moment nichts auser das ich bei den Programmen Verschlüsselt angezeigt bekomme.
Die karte ist bereits Freigeschaltet
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

1. Brauchst du Openxcas
2. Brauchst du das Multicas

Kannst du beides mit der az über Plugins Runterladen.

Oder du suchst dir diese beiden sachen aus der database raus, aber beim Multicas das neueste nehmen und nachdem du es auf der Box hast dann entfern die Raute davor und mach einen neustart und dann müsste alles Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Es reicht auch alleine der Multicas hab grade getestet mit S02 und lief wunderbar.
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

wollt ich doch sagen ich habe auch nur das Multicas drauf und es läuft super mit meiner So2 Karte
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Habe jetzt auch eine S02 bekommen die noch nicht freigeschaltet ist. Kann die AZBox das auch? Hab nämlich keine D Box 2.
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Ich hab es nicht hingekriegt, daß eine Sky Karte im internen Kartenleser der AZ freigeschaltet wird.

Am besten ist du gehst in einen Elektroladen und fragst dort höflich ob sie dir deine Karte freischalten. MediaMarkt macht das auch.

osiris1
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Ich hab es zwar endlich gschafft die S02 Karte freischalten zu lassen, bin aber jetzt schwer enttäuscht das nicht alle Sender laufen. Hab das Sky HD Starter Paket und mit der S02 gehen die Sender Dicovery Ch., National Geo, NatGeo Wild, 13th Street, Disney Ch., Fox Serie , SciFi, Sky Krimi und auf Focus Gesundheit kommt nur so ein Bild das am 11. Januar Big Brother los geht. Schiebe ich aber die V13 Karte rein wird alles hell(mit kurzen aussetzern). Eigentlich sollte die S02 doch prima laufen auch die HD Sender sollten hell werden oder? Was mach ich bloß falsch?
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Die so2 Läuft auch super im Internen, hast du das neueste Multicas??
Die Karte freischalten geht nur mit dem alpha, aber die Karte läuft Prima im internen
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Denke schon. MultiCAS v161c-A16_2k100101 ist drauf und erfolgreich gestartet. Die neuen Settings von Ladyslover hab ich auch schon ausprobiert. Wird aber immer nur das gleiche hell. Bin echt am verzweifeln! Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe die erfahrung gemacht beim freischalten in einer von sky freigegebenen box muß mann nach empfang des freischaltsignals alle sender durchschalten welche man aboniert hat und denn wird das auch erst auf der S02 karte abgespeichert. bei der V13 müßte das aber eigendlich auch so sein. habe ich nur drei sender angewählt und dann die karte in meine az gesteckt liefen ebend nur die drei sender und auf der karte waren auch nur die chaid zu den sendern aktualisiert.
gruß
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Mache einen Sendersuchlauf mit NIT, dann bekömmst du alle HD Sender von Sky rein.
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Hab die Karte nochmal in ne dbox2 geschoben und nochmal freischalten lassen. Alle Sender durchgeschaltet und siehe da jetzt laufen auch alle auf der AZ. Super Tipp. Vielen dank!
 
AW: Sky Karte im internen Kartenschacht

Hatte die gleichen Probleme, habe einen neuen Sendersuchlauf mit NIT gemacht und die "geöffneten Kanäle" in die FAV Liste und den Rest von Sky ( ohne Signal )gelöscht. Habe meine Sender plus die 7 HD Kanäle offen
 
Zurück
Oben