Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

ein neues freischaltsignal brauchte ich damals nicht. die karte ging von allein dann wieder.
 
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ja mal was. bin erst jetzt daheim, werde mich gleich ans werk machen, werkreset, iltv 1.2.30 und dann auf sport info. leider muss meine freundin um 9 greys anatomy schauen. nip/tuck hat sich sowieso erledigt.
melde mich, wenn ich es versucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

siehe unten ALLES WIEDER HELL!!!

jgates und jantums anleitung nochmal wiederholt für alle, bei denen die S02/A02 plötzlich nicht mehr geht:

-werkreset
-neuer sendersuchlauf
-iltv 1.2.30 installieren
-kurz warten (am besten wahrscheinlich auf sky sport info schalten)
-bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush SKY IST WIEDER HELL!!!!!!!!!!!!!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

ich tanze gerade durchs wohnzimmer:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

leute, ihr seid spitze, vor allem jgate und jantum, ohne euch wärs nicht gegangen. :emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

habe jetzt noch nicht alle sky-sender durchgeschaut, ob alles wiedr geht, da meine geordnete senderlsite noch nicht eingespielt ist, aber ich gehe am davon aus dass alles hell ist.

nochmals danke!!! respekt::emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

ACHTUNG: es ist doch (noch) nicht alles hell. bis jetzt jedenfalls nicht. ob das daran liegt, dass ich eine alte senderliste wieder eingespielt habe, weiß ich nicht, weil ich es vorher nicth alle skysender (da ungeordnet nach werkreset jund neuem suchlauf) abgegrast hatte.
sky film geht, sky welt offensichtlich auch, welt extra nicht. hd paket geht teilweise.
ich lasse jetzt mal über nacht auf sky sport info und sehe morgen weiter.

Update:
jett ist auch sky welt extra hell. die einzigen kanäle, die nicht hell werden wollen, sind cinema hd, cinema hits hd und action hd. seltsamerweise sind history hd, discovery hd und nat geo hd hell. ich hoffe stark, dass das halt länger dauert aber wird. oder hat jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

Hallo Hanky,

beim Sendersuchlauf werden die neuen HD Sender von Sky (cinema hd, cinema hits hd und action hd) 2 mal angezeigt.
Und da es nun mal "Murphys Gesetz" gibt, kann man ganz leicht den verkehrten in die Favouriten setzen (ist mir auch passiert :wacko1:).
Schau dir dazu noch mal deine Senderliste an.

Viel Glück
ToSo01
 
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

hi,
nachdem ich über nacht auf info sport gelassen habe, ist heute alles wieder hell. hatte einfach nur nicht genug geduld:emoticon-0111-blush

ich lasse jetzt erstmal die alte iltv drauf, solange alles funktioniert.

@toso01:
Danke für den hinweis, aber das hat bei mir schon gepaßt. die probleme mit den neuen hd-kanälen hatte ich bereits vor nem monat, aber wiederum durch dies forum habe ich es damals auch geschafft.

interessant wäre für mich, inwiefern sich die in umlauf befindlichen nagra-karten unterscheiden, denn eigentlich hätte sky doch bei allen hier, die die konstellation vip2/neueste iltv/nagra-karte haben, dunkel werden müssen, ist es aber nicht.
 
AW: sky-karte funktioniert plötzlich nicht mehr im vip2

Nachdem ich durch die ILTV 1.2.30 Sky wieder hell bekommen habe, ist nun auch die ILTV 1.2.70 auf meinem VIP2 noch hell.

Gruß JGat
 
Zurück
Oben