Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia über oscam-icam

ich war ja schon glücklich es geschafft zu haben die Oscam zu komplimieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Na ja wenn es so leicht ginge, hätte es ja schon längst jemand hier im Forum gemacht. Mich ärgert es halt die Sky digibox anschließen zu müssen. Die ist nämlich genauso "schlimm" wie die Kuh in D. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach dich ran. Wir haben Dir ja nun schon einen ganzen Abend aufgezeigt wo du ansetzen musst. Da du eine besagte Karte hast, kannst du es umsetzen und testen.

Also ran da. Werkzeuge hast du Alle da.

Mach was für die Community.
 
Nein
Bei Sky DE war nach icam Umstellung schon Bezugsquellen da.

Also vor icam waren Quellen da.Die nur trockengelegt wurden

Kleiner aber feiner Untetschied
 
Gesehen hab ich auch mit Screenshot das Sky it hell ist und ja mit ICAm Liste
 
mir zeigt es auf diesen ICAM sendern überall untertitel an. Bild bleibt aber schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein schwarzer Ton,...etwa Soul?

Edit: Wenn du deinen Post nachträglich änderst, macht meine Frage natürlich keinen Sinn mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben