Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

sieht nicht gut aus für die Zukunft , zumal meherere Emulatoren gleichzeitig versagen . Und wenn andere Anbieter nachziehen dann ist wohl Schluß mit Sharing . Jeder Anbieter geht seinen gesonderten Weg um diese Form des Fernsehens zu unterbinden . Wer weiß was noch passieren wird demnächst !!!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Also ich selbst bin kein Programierer aber ich kenne mich gut aus in allen möglichen Szenen und bin mir deswegen ziemlich sicher das ein Emulator für verschiedene Boxen kein problem sein sollte sprich eine box auf Linux nach zu Emulieren sicher kein Thema sein wird es muss halt nur jemand die Software von dieser Sky Box richtig entschlüsseln. Ich sag es mal so... Ist es nicht schon seit je her ein Katz und Maus spiel ? Die Provider finden und finden immer wieder eine möglichkeit das auszuhebeln und umgekehrt die lieben viele Häckerchen die wieder ein Exploid oder einen fehler endecken. Mal von all dem abgesehen muss ja nicht mal eine CCCam sein wo da im Hintergrund laufen soll reicht ja schon ein plugin wo dem ganzen einen Sky IT receiver vorspielt ;0) ...

Also Kopf hoch ich bin mir sicher das irgend wann demnächst Sky und Co wieder laufen wird über irgend eine möglichkeit....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Medien und Märkte
07.10.08 Gerichtsurteil: Sky Italia muss alle Pay-TV-Receiver zulassen

[sa] Neapel, Italien - Schwerer Rückschlag für Rupert Murdoch: Laut einem Gerichtsurteil ist es Sky Italia künftig untersagt, seine Abonnenten zu verpflichten, nur zertifizierte Set-Top-Boxen zu verwenden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie das Branchenportal "Broadband TV News" berichtet, beruht dieser Urteilsspruch auf einer Klage einer italienischen Verbraucherorganisation, die im Namen eines Sky-Italia-Kunden gegen den Pay-TV-Riesen vor Gericht zog. Der Kunde wurde nach der 2005 erfolgten Umstellung des Verschlüsselungssystems auf NDS Videoguard von Sky Italia dazu aufgefordert, seinen bestehenden Sat-Receiver kostenpflichtig gegen ein neues Modell mit Videoguard-Kartenleser einzutauschen.

Während der Verhandlung verwies der Verteidiger des protestierenden Kunden u. a. auf die Tatsache, dass über den bereits vorhandenen Receiver mehr Kanäle und Funktionen zur Verfügung gestanden hätten. Zudem sei der Kläger überzeugt, dass diese Art der Geschäftspraxis nicht nur eine Vertragsverletzung darstelle, sondern vielmehr auch eine Ausnutzung der Monopolstellung.

Der Richter forderte Sky Italia dazu auf, dem Kunden einen Zugang zu den Programmen über seine eigene, vorhandene Hardware freizuschalten. Zusätzlich muss der Pay-TV-Sender für den entgangenen Empfang des Abonnenten aufkommen und ihm einen Schadensersatz in Höhe von 500 Euro zahlen. Dem Verteidiger zufolge bezieht sich dieses Urteil ausschließlich auf seinen Mandanten und kann nicht als Präzedenzfall für andere Verbraucher herangezogen werden.


Das wurde 2008 entschieden, aber die dürfen machen was sie wollen.
Also wer mit dieser situation nicht leben will "KLAGEN" !!!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist keineswegs illegal, zwar wird in dem Urteil 2 Posts über mir darüber gesprochen, allerdings heisst es da kostenpflichtig... Wenn dir Sky aber einen kostenlosen Receiver gibt, ist das dein Problem wie du das mit anderen Abos handhabst und kann Sky vollkommen egal sein.
Bei unseren zertifizierten Receivern haben ja ziemlich viele noch CI-Schächte, von daher sehe ich da weniger ein Problem darin auf einmal mehrere Receiver benutzen zu müssen.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

mit Sicherheit wenn die neuen CI+ Module bzw. deren Technik sich für die Provider als nützlich erweist insbesondere Richtung Sicherheit , wird es auch möglich sein andere Receiver für andere Provider nutzen zu können mit dieser CI Schnittstelle . Gegenwärtig leider aus Interssensgründen von den , Verschlüsselungsanbietern noch nicht erwünscht !!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

cccam fix ist schon da aber leider ist der noch non public, keine Ahnung wann und ob der public wird.


mfg cogan
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

lol die bilder ausm cw forum.

kann ich dir auch basteln mit gimp oder photoshop.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

einfach mal abwarten ich glaub es erst wenn es da ist laut infos sollte es diese wochenende on gehen
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Zum Thema Reciver hatte von sky einen phillips 900hd oder so und der hatte ein ci schat aber leider war das ding Tod !!! Und wenn alle paytv anbieter ihre boxen verkaufen wollen und keine anderen zulassen sind wir wieder beim punkt 4 boxen und 4 karten!! ich wechsel dann zu yellow strom !!! Alles Geldmacherrei!!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Ma auf wchenende abwarten was passiert da bin ich mal sehr gespannt ob was kommt....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Also irgendwas läuft da ohnehin schon wieder oder wie kann es sein dass rund 15 clients täglich bei mir auf sky sendern zappen und gestern z.b. marco polo, la7 ecms mit dem Status ok gesendet wurden......oder schauen sich die Leute alle schwarze Bilder an, oder sind alle so fleißig am testen..............seltsam
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

das iss ja das prob ecm´s werden immer noc als ok angezeigt!
aber bild bleibt schwarz!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

genau so ist es....

wenn ich es bei mir teste.....

mein karte im server...

wenn ich auf meine 8k auf irgend ein skx programm geeh kommte auch in dem extra fenste (Nabilo-image) von wegen network/NDS in grün/und ecms-times aber das bild belibt schwarz leider.
 
Zurück
Oben