Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

o.k das könnte Sky so machen, aber was ist mit all den alten Kunden, die damals die dbox erhalten haben und nun immer noch Kunden sind. Die müssen alle eine neue Box bekommen. Wird halt eine teure Angelgenheit für Sky, deswegen denke ich habe die bisher auch nichts gemacht.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

auch ich muss leider diese absolut echt mega schlechte sky it box benutzen und deswegen bete ich für eine neue cccam die mir wieder meine DM zurückgibt
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Die alten Karten sind auch noch nicht abgeschaltet, das betrifft die neuen, aber auch die neue habe ich im Share ohne Probleme... bisher noch
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die bieten dir einfach eine kostenlose neue Billigbox an,
und wenn du ablehnst wirds halt dunkel bei dir.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die der Wegfall einiger tausend ABOs kratzt!

Und nicht wenige davon werden, nachdem sie sich etwas beruhigt haben, ein neues/eigenes ABO abschließen.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

So viele Dboxen werden nicht mehr im Umlauf sein, selbst meinen Kathrein UFD590s, der noch locker updatebar ist (Baujahr 2005) haben sie mir aussortiert und stattdessen nen kostenlosen HD Receiver angeboten.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Auch hier möchte ich euch auf etwas hinweisen



Das wird noch ein nachspiel haben .

Was leider mit zeit verbunden ist denn wir wissen alle wie langsam die Gerichts Mühlen drehen !!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Das Forum ist nicht mal annähernd repräsentativ für die gesamten Abonnenten. Ich kennen nicht einen Abonnenten, der noch ne dbox2 hat, ausser die, die sich mit der Materie befassen, der Rest hat alles bereits andere Premiere/Sky geeignete Boxen. Davon kann ich 6 aus dem Bekanntenkreis nennen, nur einer hat auch noch ne dbox2, aber er interessiert sich halt auch für das ganze Drumherum
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

und ich hoffe für mich das jetzt auch mit der enderung
etwas mit d-smart vorwerts geht :) :)
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat das mit den Dboxen zu tun?
Wie du sagtest werden die bei einem Anbieter anfangen und dann werden wir sehen wie es weitergeht. Zur Not werden die Boxen halt rausgenommen, so ein wahnsinniger Verlust wird das nicht werden. Denn wie gesagt, repräsentativ sind Foren nie für die Gesamtabos, ich mein wieviele haben hier Dreamboxen im Vergleich zu den 2er dboxen... das dürfte für Sky echt kein finanzielles Fiasko bedeuten.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Zurück zum thema gibt es denn da jetzt was neues oder ist S** Italia immer noch über CS down?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

momenta immer down aber einige sagen das es einige gibt die schon hell haben! Aber ob das stimmt weiss ich net!
 
Zurück
Oben