Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

also bei mir ist dunkel ich habe 5 mal in hop 1 alles dunkel an sky ita
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

würde mich auch interessieren ob das cccam team skyitalia wider hell bringt
oder bleibt es düster?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Scheint ja eine grössere Hürde zu sein, ist ja auf allen CS fähigen Cams dunkel.

Irgend jemand schrieb ja schon das es wohl auch die anderen Anbieter dem beispiel folgen werden, dürfte ja leicht umzusetzen sein. Bin auch ziemlich gespannt wie es weitergehen wird.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ja.....ich denke mal das spätestens wenn sky.de nur noch über NDS sendet ist es ein klares ende für CS.

Weil so wie ich getsren gelsenm und gehört habe..hatten si auch schon SKY.UK angegriffen..mit den gleichen sachen wie SKY.it

Gruß
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Würde das auch mich betreffen!!
Habe Org. Sky ITALIA card und einen Vantage 8000s, und seid vorige woche kann ich es nicht mehr sehen!
Gibt es da ne Chance wieder es zu sehen??
MFG
Z.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die chance heiß abwarten.....ob da was kommt oder nicht.....
wir alle warten schon die ganze zeit.....weil wir alle so teure reciver ahben und müssen diese sch**ß box von sky.it nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die betohnung liegt auf noch..... ;)
Sk italia ging nach er ersten attacke auch 2 tage noch und danach wurde es kanal für kanal duster... ;)
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ich weiss nicht ob das rechtlich ok ist... nur mit orginal Reciever...??
wenn jamand 2 verschiede abos hat (z.B MTV oder andere ausser Sky), wie macht er das mit seiner Box - oder aufnahmen in einer eingebauten Festplatte. Ich habe wie die meisten auch nur eine zuleitung von der schüssel.... ständig umstecken, nein ganz bestimmt nicht.
ich denke das gibt noch rechtlich noch heftige problem (allein die Hersteller von nicht offiziellen boxen werden druck machen - stichwort Windows und IExplorer oder Quellcodes).:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Bald haben wir für jeden anbieter ein receiver!! Was für pflaumen noch mehr elektronik!! Dann muss ich mir bald ein reaktor kaufen und den Betreiben für strom und 4 boxen für fernseh gucken!! Es kommt bestimmt noch ne lösung!!
 
Zurück
Oben