Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky in VDR

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Moinsen,

ich möchte meine gepairte Karte in den VDR bringen zum Sky schauen. Man sagte mir mit einem Alphacrypt Light 2.2 würde dies funktionieren. Ist dies richtig auch wenn die Karte schon gepairt ist?!

Gibt es Leute hier die einen VDR betreiben? Momentan läuft MLD auf der Maschine. Zum Einsatz kommt eine DigitalDevices Sat Karte. Ein CI leser ist noch nicht vorhanden. Hier bin ich noch für alles offen

Grüße
 
Was ist denn ein VDR? Ein TV-Server oder wie?

Richtig ist, dass das ACL R2.2 mit der One4All-Software gepairte Sky Sat-Karten lesen kann. Dein Gerät braucht natürlich einen CI-Slot. Mit deiner Digital Devices-Karte wirst du mit dem ACL vier beliebige Sender gleichzeitig entschlüsseln können, mit den meisten Receivern nur vom gleichen Transponder.
 
Ja der VDR ist ein MLD und läuft als Server. Die Clients verbinden sich und ziehen dann EPG und Bild. Geht das nur mit dem CI Leser von Digital Devices oder gibt es auch günstigeres?
Habe 2 Sat Karten drin gibt das Probleme oder können sie sich das Modul teilen`
Grüße

Ja der VDR ist ein MLD und läuft als Server. Die Clients verbinden sich und ziehen dann EPG und Bild. Geht das nur mit dem CI Leser von Digital Devices oder gibt es auch günstigeres?
Habe 2 Sat Karten drin gibt das Probleme oder können sie sich das Modul teilen`
Grüße
 
Zurück
Oben