Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im Kabelnetz

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

habe eine sky v13 karte fürs satfernsehen

Ein bekannter möchte meine karte mit seiner dream im kabelnetzt empfangen. Soweit ich weiß sind dort aber die caids anders?

Weiß jemand was mit kdhome genutzt werden kann und welche sender ünerhaupt laufen wenn ich ein vollabo besitze?
 
AW: Sky im Kabelnetz

Hi,

mit der V13 wird er bei KD wohl nichts hell bekommen.
KD verwendet je nach Kartentyp die Caid 1722, 1834 und 09C7. Die V13 hat die Caid 09C4.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky im Kabelnetz

Infos Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!!!
Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
Um rauszufinden ob glasfaser liegt , einfach mal auf kabeldeutschland internetseite nach ner netten 100mbit leitung an der jeweiligen adresse anfragen ,
kann die 100 mbit gebucht werden muss glasfaser liegen wenn nicht dann nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben