1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von keyfreaks, 19. Januar 2013.

  1. keyfreaks
    Offline

    keyfreaks Hacker

    Registriert:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    habe eine sky v13 karte fürs satfernsehen

    Ein bekannter möchte meine karte mit seiner dream im kabelnetzt empfangen. Soweit ich weiß sind dort aber die caids anders?

    Weiß jemand was mit kdhome genutzt werden kann und welche sender ünerhaupt laufen wenn ich ein vollabo besitze?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky im Kabelnetz

    Hi,

    mit der V13 wird er bei KD wohl nichts hell bekommen.
    KD verwendet je nach Kartentyp die Caid 1722, 1834 und 09C7. Die V13 hat die Caid 09C4.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky im Kabelnetz

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!
    Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
    Um rauszufinden ob glasfaser liegt , einfach mal auf kabeldeutschland internetseite nach ner netten 100mbit leitung an der jeweiligen adresse anfragen ,
    kann die 100 mbit gebucht werden muss glasfaser liegen wenn nicht dann nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    #3

Diese Seite empfehlen