Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD

sicore

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Ruhrpott
Guten tag, meine eltern haben ein Sky abo, den Reciver und die karte usw, ich habe jetzt noch unseren alten Premiere Reciver ein pace ds210kp als erste möchte ich gerne wissen, was ich brauche und machen muss um auch sky empfangen zu können.

2 möchte ich gerne wissen, ob ich noch andere programme per cardsharing schauen könnte, und ob ihr anleitungen zu diesem reciver für das cardsharing kennt.

Mfg sicore
 
AW: Sky HD

Um Sky empfangen zu können, benötigst Du entweder einen Kabel,- oder Satellitenanschluss.
Wenn das vorhanden ist, wird noch je nach Empfangsart ein tauglicher Receiver benötigt. Mit Hinblick auf das angestrebte Cardsharing, würde ich einen Linux- Receiver empfehlen. Da es in HD sein soll, wäre hier das Beste eine Dreambox 800 für Dich.
Deine Eltern brauchen nicht zwingend einen HD Receiver, um die HD-Sender sharen zu können. Als Server würde auch eine Dreambox 500 Clone oder gar eine Fritzbox taugen.

Mit Cradsharing kannst Du im Prinzip alles hell bekommen, was Du empfangen kannst. Musst nur einen Sharepartner finden, der Dir im Tausch mit Deinem Abo, seins anbietet.
 
AW: Sky HD

also heisst es bei sky pro carte bzw abo nur 1 gerät wo mit man sky empfangen kann, ich will es nähmlich auch haben wir gucken ja über die gleiche sateliten schüssel
 
AW: Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein .......

  • einen "vernünftigen" receiver der als server fungiert mit der originalen abokarte
  • alle receiver müssen per netzwerk verbunden sein
  • weitere "vernünftige" receiver die als clienten zum server funktionieren und sich das abo von der karte im server holen
sky ..... gibt dir natürlich nur einen originalen receiver ..... mit der karte .....

das was du brauchst bekommst du nicht von sky :DDD

und ob ihr alle über eine SAT Schüssel guckt ....... oder jeder eine eigene hat ....... ob du in munich sitzt und die original karte in berlin drin steckt ......
das spielt alles keine rolle.
 
Zurück
Oben