Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD hell-HD+ dunkel

AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Hi,

hatte es so verstanden das er sich noch die HD+ kanäle bei SKY dazu gebucht hat, und dadurch seine vorhandene S02 gegen eine V13 getauscht bekommt.
Kleiner Irrtum von mir :) Easymouse2 würde ich mal bei OB Electronic schauen (Top verarbeitet und dazu noch günstig). HD+ (weiß) läuft ja ohne Probleme unter cccam 2.2.1 die schwarze nur mit Oscam (wenn man nicht auf cccam 2.3 updaten will)
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

hi bei mir läuft es auf cccam 2.1.1 also sollte das gehen^^..... soll ich mich hier wieder melden wenn ich alles da habe oder neuen thread auf machen? oder mal ganz doof gefragt muss ich überhaupt was machen außer reader dran und karte rein? da sie ja mit cccam läuft? bestimmt muss doch was an der cccam.cfg usw geändert werden oder?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

@extra - ich hatte das angehangen, weil es im Zusammenhang mit der V13 weiterhilft/ helfen kann.
Damit ist ja nicht gesagt, daß er mit einer V13 weitermachen muß.
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

gut reader ist bestellt jetzt war ich noch ein paar auktionen ab^^. ich blödmann habe heute aber bei sky die hd funktion dazu gebucht. mal gucken ob die sich drauf einlassen das wieder rückgängig zu machen.... nächstes mal sollte ich vorher mal fragen^^.
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Hi,

cccam benötigst Du aber 2.2.1 sonst kannst Du die weiße HD+ Karte nicht auslesen.
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

@ mixer, ist doch gar kein Thema, wir wollen den Usern doch nur helfen!

@palimpalimpo,
Die SKY HD Sender haben mit den HD+ Sender nichts zu tun!!! HD+ sind über die Sky Karte V13 für ein Jahr für lau, die konntest Du eh nicht dazu bestellen!!!
Ich hoffe ich konnte es Dir klarmachen! SKYHD hat NIX mit HD+ zu tun!!!!

LG
extra
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

@extra ja hast ja recht hast ja schon mehr mals jetzt gesagt^^.... ich habs jetzt endlich lol..... seht ihr denn da nen unterschied zwischen espn und espn hd oder sky cinema und sky cinema hd? ich irgendwie nicht^^

@joopastrom ok updaten auf cccam 2.2.1 muss ich dann noch machen.... auf der dbox gar kein ding muss nur gucken wie ich das dann an der fritzbox mache. kann da wer nen tip oder sogar erklärung liefern?^^
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Also ein unterschied sollte schon sichtbar sein zwischen HD und nicht HD. Du verwendest ja HDMI oder hast du IHN über die Chinch Eingänge am TV ?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

hi nein ist alles richtig angeschlossen^^ mit hdmi natürlich hatte jetzt kein wirklichen unterschied gesehen. bild ist beides top finde ich.
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Hmm,
Du brauchst schon ein TV, oder Monitor, der das auflösen kann (1920*1080, HD-Ready, oder HD-Full), wenn Du eine alte, ich schreibe mal Glotze hast, bring Dich das ehh nicht weiter, aber dann verstehe ich den Stress mit HD+ nicht
--> ehrlich gesagt: Wer den Unterschied zwischen SD und HD nicht sieht, hat ein Problem.....

LG
extra
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

technik ist alles vorhanden auch nen lct tv 47zoll von panasonic und full-hd. werde gleich nochmal durch gucken vllt fällt mir ja heut abend was auf^^..... andere frage noch habe eine senderlieste wo drin steht frei empfangbare hd sender. die gehen aber auch nicht ist das normal? gehen die mit der hd+ karte zusätzlich dann?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Wenn dort FREI empfangbar steht, sind sie in der Regel offen ! Welche Sender meinst Du genau ?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

ard zdf und so nen mist^^.... ja genau (frei) deshalb kommt es mir ja so komisch vor das es da nicht hell ist
 
Zurück
Oben